Nexen Reifen

Nexen Reifen

Der Reifenhersteller Nexen kann sich mit 60 Jahren Tradition in dem Entwerfen und Produktion von Reifen rühmen. Der Name der Firma ist eine Kombination der Wörter "next" (nächstes) und "century" (Jahrhundert), was den Charakter der Marke widerspiegelt, deren Motto Moderne und kontinuierliche Weiterentwicklung sind. Gegenwärtig sind Reifen von Nexen in 120 Ländern der Welt erhältlich. Seit vielen Jahren achtet die Marke darauf, dass jeder Reifen nicht nur sicher, qualitativ hochwertig, sondern auch ökologisch ist. Die Firma ist bewusst, dass modernes Unternehmen sich um den Umweltschutz kümmern sollte. Unser Reifenangebot von Nexen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Auto zum perfekten Preis auszustatten.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Nexen:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Nexen. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Leszek 5.0

    Nexen N'Blue HD Plus 215/60 R16

    Bei meiner Wahl habe ich auf die Leistung des Reifens geachtet. Erstens wollte ich, dass er leise ist. Die letzten Reifen, die ich gekauft habe, waren runderneuerte Reifen, und wenn ich 1000 bis 1500 km in den Urlaub fuhr, war die Fahrt furchtbar anstrengend. Schreckliche Geräusche. Einer der wichtigsten Parameter für mich war also der Geräuschpegel des Reifens. Der Nexen ist großartig. Die Strecke PL - CRO ist einwandfrei. Sehr zu empfehlen! Mehr >
  • Phil 4.7

    Nexen N'Fera SU1 245/35 R20

    Diese Reifen haben (bisher) ausgezeichnet. Preiswert und guter Service openeo. Haben kein Problem mit dem Griff oder Leistung auftreten. Ich bin nicht eine verrückte Fahrer, aber die Dinge können ein wenig scharf 'zu bekommen. Diese Links werden nicht falsch machen. Ich werde wieder kaufen, können keine bessere Empfehlung denken als das. Mehr >
  • Satisfied Customer 4.8

    Nexen N'Fera SU4 225/50 R17

    Ich sah, dass diese Reifen den Nexen N8000 ähnlich waren, die ich bereits auf meinem Galaxy hatte. Allerdings hatte der Nfera SU4 eine bessere Geräuschdämmung und eine bessere Haftung bei Nässe. Ich habe bisher über 2000 Meilen zurückgelegt und bin sehr zufrieden. Die Geräuschdämmung ist gut und ich fühle mich mit diesen Reifen immer sicher, egal bei welchem Wetter. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen. Mehr >
  • Zini Giuseppe 5.0

    Nexen N'Blue HD Plus 145/70 R13

    Völlig zufrieden mit dem Kauf, ich habe Sie als Unternehmen dank meines Schwagers kennengelernt, der bereits Kunde bei Ihnen ist, ...ich denke wirklich, dass ich von nun an meine Reifenkäufe bei Ihnen tätigen werde, vielen Dank, ausgezeichnet sind auch die lokalen Stützpunkte, an denen man bedient wird und auch die Reifen geliefert bekommt, wenn es nötig ist, das Problem, zu Hause zu sein, entfällt x Lieferung 1!!!! Mehr >
Reifen finden Nexen