Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Dębica Presto HP

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Dębica
Saison:
Sommerreifen
Label:
C C 67 dB
Mehr Informationen
4.4
Bewertung: Gut

Dębica Presto HP beschreibung

Keine Beschreibung

Dębica Presto HP kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 34 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

34 Personen haben beweretet

  • 5 12 Personen
  • 4 19 Personen
  • 3 3 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2877 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 34 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 181000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/55 R16

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    im normalen Fahrstil kann ich sehen, den Unterschied zwischen den Reifen und den Modellen der so genannten nicht. High-End (außer natürlich, einen großen Unterschied im Preis zu Gunsten von Debica). Hier ist der Preis angemessen ist und die Qualität ist wirklich ausreichend für den normalen Alltagsbetrieb bei unterschiedlichen Bedingungen. Ich würde empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/50 R15

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich empfehle die meisten Reifen, je mehr ich nach einer sehr günstigen Lösung suchte und ich fand die perfekte. Das Auto fährt normalerweise außerhalb der Stadt und normalerweise auf Autobahnen, ich habe keine Probleme bemerkt, und ich muss hinzufügen, dass ich auch im Winter umgezogen bin, als ich das Auto wählte.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Gekauft Reifen für mittlere und niedrige Klasse Autos sind ebenfalls geeignet. Die Route ist ideal, super griffig auf trockenen und nassen Oberflächen. Das laufrichtungsgebundene Profil leitet Wasser perfekt ab, Lärm ist praktisch vernachlässigbar. Sehr gute Fahrt auf Unebenheiten. Ich empfehle 100% für alle.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 185/60 R14

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Beim Kauf von Reifen für mein Auto wurde ich geführt, lass uns das Geld nicht verstecken. Dębica Reifen sind sehr gut. Rauschunterdrückung plus plus Stärke plus Griff. Ich denke, das sind Reifen, in die es sich zu investieren lohnt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen verbraucht etwa 4000. km vor allem in der Stadt, sondern überwindet auch viele Routen für Straßen und ich bin sehr glücklich. Sowohl auf trockener und auf nasser Reifen verhalten sich sehr dobrze.Naprawdę empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Dębica Presto HP

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
C | C | 67 dB
205/55 R16 91 H
C | C | 67 dB
205/55 R16 91 V
C | C | 67 dB
195/65 R15 91 V
C | C | 67 dB
195/65 R15 91 H
F | C | 68 dB
175/65 R14 82 H
E | C | 69 dB
185/65 R15 88 H
F | C | 68 dB
165/60 R14 75 H
F | C | 68 dB
175/65 R14 82 H
F | C | 69 dB
185/55 R14 80 H
F | C | 69 dB
185/60 R14 82 H

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 67 dB