Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Goodyear UG Performance G1

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Goodyear
Saison:
Winterreifen
Label:
C B 71 dB
Mehr Informationen

Goodyear UG Performance G1 beschreibung

Der Goodyear UG Performance G1 wird den winterlichen Herausforderungen gerecht und bürgt für optimale Leistungen. Er ist für eine komfortable Fahrt zuständig und eignet sich für verschiedenartige Personenkraftwagen und ist in allen beliebten Größen erhältlich.

Die größte Besonderheit der Profilkonstruktion ist ihre gute Resistenz gegen mechanische Beschädigungen. Das Profil des Goodyear UG Performance G1 bringt mit sich ein stabiles Fahrverhalten mit hohem Komfort. Dank dem reduzierten Rollwiderstand lässt sich der Kraftstoffverbrauch verringern, was wiederum zur Reduzierung der Kohlendioxidemission führt.

Der Goodyear UG Performance G1 verfügt über das laufrichtungsgebundene Profil ausgestattet, dank dem eine optimale Haftung auf schneebedeckter und vereister Oberfläche ermöglicht wird. Auch die Fahrt auf nassem oder trockenem Untergrund bildet kein Problem für diesen Reifen. Wasser oder Schneematsch werden sofort von der Bodenaufstandsfläche abgeleitet, was von seinem hohen Maß an Sicherheit zeugt.

Eine gleichmäßige Druckverteilung des Goodyear UG Performance G1 verlängert die Nutzungsdauer des Reifens. Die Materialien verformen sich nicht, garantieren eine gute Flexibilität und zeichnen sich durch besondere Verschleißfestigkeit aus.

Der große Vorteil beim Goodyear Performance UG G1 ist auch seine reduzierte Geräuschentwicklung, die den Fahrkomfort positiv beeinflusst.

Goodyear UG Performance G1 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 9 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.3
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

9 Personen haben beweretet

  • 5 3 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3062 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 9 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 105000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/40 R18

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Als ich zum ersten Mal die Reifen bekam schien sie etwas weich zu sein. Es gab eine leichte Verzögerung auf die Lenkung. Wenn die Reifen haben ein bisschen steifer mit der Nutzung werden oder ich es nicht mehr bemerken. Der Winter ist mild, aber ich begegnen Schneefall und Schnee eine dünne Schneeschicht eines Abends nach Hause zu fahren. Es gab keinen Verlust an Traktion und das Auto war wir immer verhalten. Ich habe schon viele Male überrascht das Auto auf einem vereisten Parkplatz verlassen und erkennen, wie rutschig die Umstände. Das Auto brach Griff nur einmal auf einer unbehandelten Straße. Es brach Traktion an allen vier Rädern, aber es erholte sich schnell. Winter machen Sie unverwundbar, aber für einen Heckantrieb BMW, dass sie eine bessere Traktion im Winter bieten. Winterreifen sind nicht Sommersportreifen. Sie können nicht wie die Sommerreifen die gleiche Menge an Energie. Früher habe ich einige flex Gefühle wie zu viel Macht, aber Sie sollten wirklich nicht in der Nähe von Vollgas im Winter fahren. Aber sie sind viel leiser als die Sommerreifen und bieten eine bequemere Fahrt. Wer diese Anleihen kauft würden ihre Erwartungen beruhen müssen. Es ist, ob Sie Winterreifen in Großbritannien müssen. Aber an Wintertagen, wenn Sie nicht weiterkommen und haben keine Traktion bedauern, dass Sie wird sein, dass man sie nicht haben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/55 R17

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ein Reifen, der nach dem Wechsel von Sommerreifen keine akustischen Beschwerden verursacht. Es gibt etwas Fahren sogar bei Autobahngeschwindigkeiten. Seitenkufen, kurze Bremswege, habe ich auch bei schlechten Straßenverhältnissen nicht bemerkt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/55 R20

    Bewertung: 3.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Meiner Meinung nach habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Auf einer nassen Oberfläche hat sich das Auto sehr gut benommen. Zu wenig Schneefall in diesem Winter erlaubt mir nicht, unter diesen Bedingungen zu fahren. Ich würde empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/65 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Nach der ersten Wintersaison gibt es kaum Gebrauchsspuren und ich habe sie in 3 Autos eingebaut. Sehr angenehm während der Fahrt, leise und langlebig. Bisher keine Aufschlüsselung. Ich kann es nur empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R17

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Reifen ohne Beanstandungen im Winter, exzellenter Grip, ziemlich ruhig und wichtig für mich, mit diesem Profil ohne Schäden, empfehle ich.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Goodyear UG Performance G1

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
E | B | 69 dB
195/50 R15 82 H
E | B | 69 dB
195/50 R15 82 H
C | B | 70 dB
195/55 R15 85 H

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 71 dB