Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook RT03

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Hankook
Saison:
Sommerreifen
5.0
Bewertung: Prima!

Hankook RT03 beschreibung

Keine Beschreibung

Hankook RT03 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 5.0 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 1 Bewertung

prima!
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 5.0
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 5.0

1 Personen haben beweretet

  • 5 1 Personen
  • 4 0 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3196 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 1 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 5000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Straßeneigenschaften.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind im Gelände + in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben ruhig.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 285/75 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich mag wirklich die RT03 ist. sie möchte ich mich für die Arbeit gehen weg, aber auch leiser auf der Straße als die BFG M / T, die früher angewendet werden. Ich kann genug Gewicht tragen und sich keine Sorgen machen, wenn sie auf der Straße oder im Gelände. Die Reifen sehen gut aus und haben bisher gut durchgeführt. Während ich bin nicht mein Land Rover Tag Hämmern, tagaus, kann ich diese Reifen dauerhafte mich für Alter zu sehen. Ich kaufte einen vollständigen Satz zuzüglich Felgen und einen Ersatz, und ich war sehr zufrieden, wie sie geliefert wurden, geliefert und im Allgemeinen behandelt. Das einzige, was ich sagen würde, wie sie passen, das ist mein Wenderadius etwas aufgrund der zusätzlichen Breite reduziert wird, aber das war meine Schuld, nicht die Schuld der Reifen. Alles in allem bin ich mit ihnen sehr zufrieden und sie für mich die Arbeit machen, gut aussehen auf dem Fahrzeug und ich auf sie zählen kann.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Hankook RT03

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: