Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Hankook Ventus S-1 Evo2 K-117

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Hankook
Saison:
Sommerreifen
Label:
E B 71 dB
Mehr Informationen
4.3
Bewertung: Gut

Hankook Ventus S-1 Evo2 K-117 beschreibung

Keine Beschreibung

Hankook Ventus S-1 Evo2 K-117 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 29 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5

29 Personen haben beweretet

  • 5 14 Personen
  • 4 14 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

96% Kunden empfehlen diesen Reifen

96%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3220 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 29 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 242000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/35 R19

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Dies ist der zweite Satz dieser Reifen, ich mein Auto montiert bin ich sehr zufrieden mit ihnen, dass sie ein hohes Maß an Traktion Drehmoment geben kann mein Auto ohne viel Aufhebens zuletzt mehr als 20.000 Meilen und behandeln uns einen guten Preis produzieren. Was will man mehr von einem Performance-Reifen wollen. Wäre diese Band empfehlen,

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/35 R18

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Diese Hankooks sind die besten runflats ich bisher bisher erlebt, große Straßen, die sie meine M Sport angenehm fahren, haben Bridgestone, Pirelli und Michellin Reifen in der Vergangenheit, aber diese Hankooks sind viel besser und gut Preis-Leistungsverhältnis, nicht mehr Eisenbahn-Gerät wie einige der anderen mit. Sehr zu empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R18

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Wie oben erwähnt, kann man schon bei den Reifen gut fahren Ich würde sagen, 80% sind die Reifen Gut zu bewerten für meine Wünsche hat es mein Auto erreicht So wie in der Stadt und Autobahn auch bei schneller Fahrt macht eine gute Figur und bin in der Gesamtheit Auswertung mit den Reifen erfüllt. MfG Artur Hekimoglu

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/40 R19

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Aber sie sind schon halb 8k Meilen getragen. Seien Sie glücklich, wenn diese letzten 15k Meilen. Nicht das, was ich erwartet hatte .. Mit Hankook Hankook Ventus V12 evo K110 und sie dauerte 26k Meilen auf der Vorderseite auf dem gleichen Auto mit 18-Zoll-Rädern ..

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/40 R19

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe diese Band für die große Kritik und ich muss sagen, sie sind fantastisch. Accelera meine alten Reifen waren gut in der trockenen, aber schlecht bei Nässe. mein alfa 159 fühlt sich großartig an Hankook so würde ich diese Reifen jeden Alfisti empfehlen !!!!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Hankook Ventus S-1 Evo2 K-117

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand E BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN B 71 dB