Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Imperial Ecodriver 4S

Hersteller:
Imperial
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
Saison:
Ganzjahresreifen
4.3
Bewertung:
KEIN

Entschuldigung. Das Produkt ist momentan nicht lieferbar..

Imperial Ecodriver 4S kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.3 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 38 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.3

38 Personen haben beweretet

  • 5 13 Personen
  • 4 23 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

94% Kunden empfehlen diesen Reifen

94%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2830 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 38 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 240000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 215/50 R17

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gute Reifen, sowohl für Sommer als auch für Winter. Ich bedaure nicht, dass ich Ganzjahresreifen gekauft habe, obwohl meine Kollegen mir davon abgeraten haben zu sagen, dass Mehrjahresreifen nutzlos sind. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass ich diese Reifen empfehle. Das Fahren unterscheidet sich nicht von dem Fahren der Reifen führender Hersteller, die Reifen verhalten sich bei allen Wetterbedingungen richtig und ich verbringe keine Zeit in der Warteschleife für die Vulkanisation im Zusammenhang mit dem saisonalen Austausch von Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Im Winter reise ich hauptsächlich durch die Stadt, es gibt wenige Routen. Die typischen kalten Socken einer guten Firma für mein Auto sind eine beträchtliche, für mich unrentable Ausgabe. Der Rest des Jahres bedeutet Ausflüge außerhalb der Stadt, sogenannte Routen, aber auch nicht zu lange, max. Rund 1000 km in beide Richtungen. Mit einer jährlichen Laufleistung von rund 10.000 km sind die von mir ausgewählten Reifen ein exzellenter Kompromiss zwischen Preis, Vielseitigkeit und Qualität, wie für mich geschaffen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/55 R17

    Bewertung: 3.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bin angenehm überrascht, weil die bisherigen Reifen in diesem Auto zwar eine bessere Marke, aber die gleiche Qualität und der aktuelle Preis um die Hälfte niedriger sind. Ja, ich empfehle es, weil sie in jeder Hinsicht sehr sparsam sind. Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit 40 Jahren Fahrer bin und während dieser Zeit einige Kilometer in verschiedenen Autos gefahren bin. Dies sind Reifen für erfahrene Fahrer.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 175/65 R14

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bin glücklich, aber nach der Fahrt 5.000 km Anhänger Verschleiß an Reifen und sanft gemischte Gefühle, weil ich das hoffen, mindestens 3/4 Jahreszeiten standhalten kann. Ich fahre auf sie seit Dezember 2015 keine Schwierigkeiten bei der Verwendung bemerkt haben von so kaufte ich im Juli 2016 noch ein paar Reifen. Ich kann einfach empfehlen, weil ich glücklich bin. Zu diesem Preis - gute Qualität.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 165/70 R13

    Bewertung: 3.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Obwohl ich nicht viel fuhr, funktionierten die Reifen im Winter und im Frühjahr gut. Ich kann nichts Schlechtes über diese Reifen sagen. Sie sind einfach billig und gut. Wenn es um Fahreigenschaften geht, braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass sie in der Wintersaison zu hart sind und bei warmem Wetter werden sie zu weich, besonders in den Kurven (ich spreche von leisem Fahren).

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Imperial Ecodriver 4S beschreibung

Keine Beschreibung