Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nexen WINGUARD

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Nexen
Saison:
Winterreifen

Nexen WINGUARD beschreibung

Der Nexen Winguard eignet sich für verschiedene Personenkraftwagen und wird allen winterlichen Wetterbedingungen gerecht. Er gehört zu der Budgetklasse, die seine ausgewogene Performance und seinen günstigen Preis bestätigt. Er wurde also speziell für sparsame Fahrer entwickelt, die einen großen Wert auf optimale Leistungen legen.

Der Nexen Winguard besitzt die laufrichtungsgebundene Lauffläche, dank der ein zuverlässiges Bremsverhalten auf nassem Untergrund gewährleistet wird. Ein dichtes Netz von schmalen Rillen ist für eine präzise Haftung sogar bei starkem Regen zuständig. Die Rillen beschleunigen die Wasser und Schneematschableitung aus der Bodenaufstandsfläche und trotzen somit der Aquaplaning-Gefahr.

Beim Nexen Winguard kommen zum Einsatz die abriebfesten Materialien, die eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen niedrige Temperaturen aufweisen. Außerdem sind sie sehr flexibel, was die Nutzungsdauer des Reifens verlängert.

Der Nexen Winguard bürgt für einen verbesserten Fahrkomfort. Der Reifen gewährleistet ein ruhiges und leises Fahrverhalten, indem er die Fahrgeräusche stark reduziert. Die speziell angeordnete Anordnung der Profilblöcke behält eine volle Stabilität und erlaubt, eine maximale Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten.

Eine hohe Wirtschaftlichkeit des Nexen Winguard wird durch den reduzierten Rollwiderstand ermöglicht, der den Spritverbrauch und somit die Kohlendioxidemission bedeutend verringert.

Nexen WINGUARD kundenmeinungen

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen über den Reifen werden gesammelt

Größen und Preise für Nexen WINGUARD

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
F | E | 74 dB
195/65 R15 95 T
E | E | 74 dB
205/65 R15 99 S

Angebote pro seite: