Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nokian Tyres WR A4

Hersteller:
Nokian Tyres
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
Saison:
Winterreifen
4.4
Bewertung:
KEIN

Entschuldigung. Das Produkt ist momentan nicht lieferbar..

Nokian Tyres WR A4 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 39 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4

39 Personen haben beweretet

  • 5 19 Personen
  • 4 17 Personen
  • 3 2 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 1 Personen

97% Kunden empfehlen diesen Reifen

97%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2715 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 39 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 373000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Der Bremsweg, die Traktion, das Aussehen des Reifens bewirken, dass das Auto auf dem Schnee dahin fährt, wo ich will und bremse, wo ich anhalten will. Der Premium-Reifen ist jedoch der erschwingliche Preis. Kauf auf Oponeo. Ein weiterer Vorteil von Nokian-Reifen ist, dass ihre Hauptproduktion in Finnland liegt, was es ermöglicht, Winterreifen im Winter zu testen. Ich würde mir wahrscheinlich einen D4-Reifen aussuchen, jedoch war mir aufgrund des zusätzlichen Dachgepäckträgers die Tragfähigkeit des Reifens wichtig. Das einzige kleine Minus ist, dass der Reifen nach dem Einfallen in das Loch kaum einen solchen Schlupf trägt. Es ist ruhig auf der Straße. Ich empfehle Nokian A4 für den Winter. Es lohnt sich, nach der Saison auf sie zu achten, indem Sie die Kieselsteine, Pflege- und Poliermittel, Ständer und atmungsaktive Abdeckungen reinigen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der Bremsweg, die Traktion, das Aussehen des Reifens bewirken, dass das Auto auf dem Schnee dahin fährt, wo ich will und bremse, wo ich anhalten will. Der Premium-Reifen ist jedoch der erschwingliche Preis. Kauf auf Oponeo. Ein weiterer Vorteil von Nokian-Reifen ist, dass ihre Hauptproduktion in Finnland liegt, was es ermöglicht, Winterreifen im Winter zu testen. Ich würde mir wahrscheinlich einen D4-Reifen aussuchen, allerdings war mir die Tragfähigkeit des Reifens aufgrund des zusätzlichen Dachträgers wichtig. Das einzige kleine Minus ist, dass der Reifen nach dem Einfallen in das Loch kaum einen solchen Schlupf trägt. Es ist ruhig auf der Straße. Ich empfehle Nokian A4 für den Winter. Es lohnt sich, nach der Saison auf sie zu achten, indem Sie die Kieselsteine, Pflege- und Poliermittel, Ständer und atmungsaktive Abdeckungen reinigen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R18

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Saison, die wir fahren, ist Winter und normalerweise außerhalb der Stadt im neuen Auto. Ich hatte ein bisschen Angst, weil der Rücken breiter sein sollte, und ich hatte das gleiche, aber ok. Der Reifen ist sehr cool, ich habe mehrere Autos und Nokiany sind in ihnen. Defekt - Lärm über 120 km / h (natürlich Winterreifen). Dies ist eine subjektive Einschätzung, aber ich werde ja sagen - ich fühle mich sicher mit ihnen (und ich fuhr auf verschiedenen Top-Shelf-Reifen), aber das ist ein anderes Thema.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich reise viel und nicht immer sanft, ich stehe nicht gern im Stau. Die WR A4-Reifen erlaubten mir, den Mustang mit einem Gewicht von mehr als 1500 kg aggressiv zu starten und zu stoppen. Die Reifen verhielten sich sowohl bei Frost als auch Schneematsch richtig. Durchschnittliches Volumen Nach dem Besprühen der Krone sehen sie sehr schön auf dem Auto aus. Guter Gummi dämpft angenehm während der Fahrt auf Lodz Straßen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/45 R18

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Hallo, die Nokian-Reifen, die ich lange benutzt habe. Dieses Set ist kein Novum. Nokian hat mich nie enttäuscht. Das Wetter in England in diesem Jahr hat Schnee, Regen und gefrorene Straßen. Ich habe fast 6 Tausende von Meilen gemacht. Auto war stabil, Reifen funktionierten perfekt, Nokian ist eine wertvolle Wahl. Laut meiner Umfrage habe ich einen Vorschlag. Reifen sind nicht laut, aber die 72dB kann ruhiger sein.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Nokian Tyres WR A4 beschreibung

Keine Beschreibung