Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nokian WR C Van

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Nokian
Saison:
Winterreifen
Label:
C E 74 dB
Mehr Informationen

Nokian Tyres WR C Van beschreibung

Der Nokian WR C Van ist ein winterlicher Pneu, der sich für verschiedene Lieferwagen eignet. Mit reinem Gewissen können wir ihn weiter empfehlen, weil dieser Reifen ein absoluter Renner ist! Er erbringt nämlich hervorragende Leistungen und sorgt für das höchste Maß an Sicherheit.

Die asymmetrische Lauffläche, mit der der Nokian WR C Van ausgerüstet ist, bürgt für eine vollkommene Griffigkeit in scharfen Kurven und sogar auf unebener Oberfläche. Das Profil besitzt zahlreiche Rillen, dank denen die Wasserableitung beschleunigt wird. Solche Vertiefungen reduzieren die Aquaplaning auf ein Minimum.

Der Nokian WR C Van charakterisiert sich durch zahlreiche Lamellen, die für hohe Lenkpräzision zuständig sind. Die Gummimischung garantiert eine exzellente Abriebfestigkeit und behält ihre Flexibilität bei niedrigen Temperaturen.

Beim Nokian WR C Van wurden die Schneeleistungs-Profilblöcke entwickelt, die für sichere Fahrt auf vereistem und schneebedecktem Untergrund verantwortlich sind. Die Seitenwand wurde verstärkt, um zahlreichen Verformungen und anderen Beschädigungen zu trotzen.

Die Vertiefung der Lauffläche führt dazu, dass sich der Nokian WR C Van durch verlässliche Stabilität charakterisiert. Der Reifen verzahnt sich einwandfrei mit jeder Oberfläche, was wiederum ein begeisterndes Kontrollgefühl garantiert. Beim Reifen wurden innovative Technologien angewandt, die für ein geräuscharmes Abrollen verantwortlich sind.

Der Nokian WR C Van bereitet einen enormen Fahrspaß, der mit hoher Sicherheit im Zusammenhang steht.

Nokian Tyres WR C Van kundenmeinungen

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen über den Reifen werden gesammelt

Größen und Preise für Nokian Tyres WR C Van

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
C | E | 74 dB
205/65 R15 102/100 T
C | E | 74 dB
205/70 R15 106/104 S
C | E | 74 dB
205/70 R15 106/104 S

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN E 74 dB