Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nokian WR G2

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Nokian
Saison:
Winterreifen
Label:
C C 72 dB
Mehr Informationen

Nokian Tyres WR G2 beschreibung

Keine Beschreibung

Nokian Tyres WR G2 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.1 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 3 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.1
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 2.5
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.8

3 Personen haben beweretet

  • 5 0 Personen
  • 4 3 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4893 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 3 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 6000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Fahrt auf Schneematsch.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Schnee, Eis, regen und trockener Straße war meine Gelegenheit, mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zu experimentieren. Die Grenzen des Autos hat einen Fahrstil immer wieder versucht. Schauen Sie sich die Art, wie ich meinen Sicherheitsgurt sehr vorsichtig tragen. sowieso. Reifen-Karte bietet Super Start und Bremsleistung auf Eis. Ich ging schnell über die Autos gehen mindestens 3 mal einen Ruck zu stoppen. Es gibt eine Rampe Eis oft wie ich ihren Weg sagen zu arbeiten. Als ich hierher kam sehe ich einen Konvoi von Fahrzeugen war um 1 Gang pfeifen zischen. ein bloßes 60-70Km Tool herunterladen, das Auto schnell verlassen Sie nicht aufstehen kann vor Bremsen Alter Zing Stillstand kommt ein Verschiebungsimpuls auf der rechten Seite in ungekürzter sagen, weil es eine plötzliche Bewegung. ein super Gefühl. Was ist der Unterschied trockenem Asphalt. :) Ich fühlte mich großartig Komfort in Reifen. Ich nicht auf Eis wie Glas zu bremsen, aber nicht so erfolgreich, wenn der unerfahrene Fahrer, der absolut nicht zu stoppen. Ich denke, wenn ich es nicht jedes Fahrzeug auf dem Eis stehen kann. Wenn das trockene Asphalt können Sie hart Sie von meinem künstlichen Skating fallen nicht beantworten. Kurvenverhalten ist gut. Trockenkurvenverhalten und Bremsreifen kemiriyo so, wie Sie sich fühlen. Ich denke, erfolgreich.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe:

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    gute Griffigkeit auf trockener und noch besser bei Nässe, sehr hörbare Lärm von der Straße mit hoher Geschwindigkeit, aber wenig peinlich. eher starre Rohlinge wiederum sehr sicher Reifen und rücksichtsvoll. Sehr zufrieden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe:

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    gute Griffigkeit auf trockener und noch besser bei Nässe, sehr hörbare Lärm von der Straße mit hoher Geschwindigkeit, aber wenig peinlich. eher starre Rohlinge wiederum sehr sicher Reifen und rücksichtsvoll. Sehr zufrieden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Nokian Tyres WR G2

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
C | C | 72 dB
195/60 R15 92 H
E | E | 72 dB
245/50 R18 104 V

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 72 dB