Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Toyo Snowprox S953

Wählen Sie die Reifengröße aus:

Hersteller:
Toyo
Saison:
Winterreifen
Label:
F C 71 dB
Mehr Informationen

Toyo Snowprox S953 beschreibung

Ein sorgfältiger Reifen, der ein hohes Maß an Sicherheit garantiert. Diese kurze Beschreibung betrifft den zuverlässigen Toyo Snowprox S953, der für leistungsstarke Fahrzeuge geeignet ist. Sein Vorteil ist eine kompromisslose Performance unter winterlichen Bedingungen.

Der Toyo Snowprox S953 charakterisiert sich mit einem reduzierten Rollwiderstand, dank dem die Kosten für Spritverbrauch niedriger werden. Der geringe Spritverbrauch bringt mit sich eine reduzierte Kohlendioxidemission.

Die zentrale Rippe, mit der der Toyo Snowprox S953 versehen ist, ist für verstärkte Lenkpräzision und einwandfreie Stabilität verantwortlich. Die robusten Schultern des Reifens sorgen für eine sichere Fahrt sogar in scharfen Kurven.

Die laufrichtungsgebundene Lauffläche, über die der Toyo Snowprox S953 verfügt, bürgt für eine kompromisslose Griffigkeit auf nasser Oberfläche. Die Gummimischung des Reifens charakterisiert sich mit perfekter Flexibilität und Verschleißfestigkeit. Dank dem wird die Lebensdauer des Reifens bedeutend verlängert.

Der Toyo Snowprox S953 weist eine feste Konstruktion auf, die gegen Verformungen hoch beständig ist. Das gewährleistet eine maximale Kontrolle über das Fahrzeug, was dem Fahrer ein vollkommenes Sicherheitsgefühl verspricht.

Der Toyo Snowprox S953 erbringt sehr gute Leistungen auf jeder Oberfläche, deshalb können Sie zu ihm volles Vertrauen haben.

Toyo Snowprox S953 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 3 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.6
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.7

3 Personen haben beweretet

  • 5 1 Personen
  • 4 2 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

66% Kunden empfehlen diesen Reifen

66%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2927 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 3 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 25000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Fahrt auf Schnee und Eis.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/45 R18

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Kurz gesagt, waren großartig diese Reifen für den Preis, aber ich habe sie gehabt und kochen 1 nach, weil nur 3500 Meilen entfernt von einer Blase an der Seitenwand. Natürlich konnte ich verursacht habe, aber ich ein vorsichtiger Fahrer bin, weil ich dienen, ziemlich viel mehr für eine verbesserte Diamantschliff-Legierung bezahlt mehr als außerhalb des Reifens zu erhalten. Ich bin glücklich, zu sagen, ive nicht meine Räder verlangsamt (in der Regel mit einer Blase an einer Seitenwand eines Reifens verbunden ist). Ich rief oponeo aber natürlich sind sie nicht sehr interessiert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/45 R17

    Bewertung: 4.3

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Sehr gut tyres..i sie verwenden, kann ich sagen, mehr als vier Monate nach vier Monaten als neue

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/50 R15

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Früher habe ich Toyo seit Jahren, und ihre großen Dienst Oponeo ist ausgezeichnet,

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Toyo Snowprox S953

Wählen Sie die Reifengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:
F | C | 71 dB
205/55 R16 91 H
E | C | 71 dB
205/55 R16 94 V
F | E | 72 dB
225/40 R18 92 V
E | C | 71 dB
225/45 R17 91 H
F | C | 72 dB
245/40 R18 97 V
F | E | 71 dB
185/55 R15 82 H
F | C | 71 dB
185/55 R15 82 H
F | C | 71 dB
195/45 R16 84 H
F | C | 71 dB
195/45 R16 84 H
F | C | 71 dB
195/50 R15 82 H

Angebote pro seite:

Label

Rollwiderstand F BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 71 dB