Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Accelera PHI 215/50 R17 95 W XL, ZR

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 215/50 R17

Reifengröße:
215/50 R17
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
95 = max 690 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
  • Label:
    C C 70 dB
    Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 3.7 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 20 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 3.6
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 3.6

20 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 11 Personen
  • 3 6 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

85% Kunden empfehlen diesen Reifen

85%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 4281 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 20 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 259000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/35 R18

    Bewertung: 3.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Vus ist gechipt und hat rund 200 KW. Reifen sind 255/18 35 auf drei dilych Schulen. Hält der Reifen in Kurven groß. Räder haben kurze Bremswege bei Nässe, aber ein bisschen rutschig. Krankheit. Die Unterdrückung der Ungleichheit nicht bewerten, weil das Auto ein starres Fahrwerk hat und jede Unebenheit sowieso fühlen. Haltbarkeit nicht bewerten, weil es noch keine ausreichend lange haben. Insgesamt ist viel besser, als ich erwartet hatte. Davor hatte ich Goodyear, die immer noch doppelt so viel, aber sicherlich nicht doppelt so gut. Verglichen wird.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/30 R19

    Bewertung: 3.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Nach einem Reifenschaden an einem der OE-Reifen habe ich beschlossen, auf einen vollständigen Satz dieser Reifen einen Punkt zu nehmen. Für die Kosten eines Contisportcontact 4 Ich habe eine ganze Reihe davon. Am Anfang war ich etwas besorgt, weil die Reifen in den nassen Keine trockenen Bedingungen nicht so nahe waren. Aber nachdem sie gingen ca. 1 km. Aber für das Geld kann ich nicht und kann es jedem, klagen aber ein wenig Geduld haben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/35 R19

    Bewertung: 3.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich begann Continentals verwenden. Aber wegen der Kosten swooped accelara. Das gleiche Profil. Beide tragen die gleiche wie die Audi ist schwer. Trockengriff ist gut. Nasshaftung ist. Aber es war mit dem Festland. Die Reifen sind zu breit anständige Grip bei Nässe zu bekommen. Versteh mich nicht falsch. Für den normalen Fahr groß. Ich habe sie für fast 50k jetzt verwendet und wird auch weiterhin.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 235/40 R18

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Ich kaufte diese als Alternative zu den Michelin Pilot Sport 2 Im sehr zufrieden mit den Fahr qualitys für den attraktiven Preis und sie sehen auch den Teil zu einigen anderen Haushaltsmarken entgegen. Ich habe keine ungewöhnliche Verformung als einige der Premium-Marken in der Vergangenheit getan haben. Eine große Bindung für den täglichen Gebrauch.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 255/30 R20

    Bewertung: 2.0

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Ich habe gefiel ihm extrem seit über 30.000 km auf meinem Auto und ich! Bei trockenem wie auf Schienen und auf nassem Belag immer noch sehr guten Halt! Die Bremsleistung des Reifens ist riesig. Ist wirklich ein spitzes Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Accelera PHI 215/50 R17 95 W XL, ZR

Keine Beschreibung

Label

Rollwiderstand C BREMSWEG AUF NASSER FAHRBAHN C 70 dB