Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Cooper Discoverer S/T MAXX 235/85 R16 120 Q POR

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 235/85 R16

Reifengröße:
235/85 R16
Geschwindigkeitsindex:
Q = max 160 km/h
Tragfähigkeitsindex:
120 = max 1400 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugtyp:
Offroadreifen
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.7 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 4 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5
  • Geländeeigenschaften: Das Verhalten der Reifen bei der Geländefahrt 4.8

4 Personen haben beweretet

  • 5 3 Personen
  • 4 1 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

75% Kunden empfehlen diesen Reifen

75%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 3123 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 4 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 35000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Ihre Eindrücke aus der Geländefahrt.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind im Gelände + außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/75 R16

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich hatte eine Reihe von BFG AT-Reifen auf meine neueste Entdeckung, die nur sehr schwer trug, sehr hart. Aber sie berührt auch meine Wirtschaft sehr schlecht, und wenn sie letzten 10.000 Meilen trug, die Verbindung war härter und sie waren laut. Also, wenn ich einen Satz Reifen hatte, die für die aktuelle Entdeckung erforderlich sind, habe ich beschlossen, auf dem neuen Cooper ST Maxx und Goodyear DuraTrac zu suchen. Ich fand einen sehr guten Preis für den ST-Maxx £ 100 pro und ausgiebig nach dem Lesen, kaufte ich einen Satz. Ich muss sagen, ich bin glücklich. Die Reifen sind sehr ruhig, trotz der aggressiven Lauffläche. Sie selbst sauber und schön Ich habe noch nie, wenn Venturing off-road stecken. ASPHALT sie Griff außergewöhnlich gut und sehr beruhigend. Ich habe noch nie Halt auch in horrenden regen und schmierigen Straßen verloren. Ich muss sagen, dass ich ein regelmäßiger Fahrer bin, wie gut, so dass ich denke, diese außergewöhnlich sind und kann sie nicht genug empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/75 R16

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Was waren eine großartige Band meiner alten Cooper st. Große Allround-Reifen auf und abseits der Straße. Große in allen Jahreszeiten mich nie enttäuscht haben mehr als 51.000 Meilen mit 05/04 mm auf sie verlassen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 245/70 R17

    Bewertung: 4.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    plante, wieder zu verwenden oponeo, aber der Preis von zwei Reifen stieg 50 in 4 Monaten £

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 265/75 R16

    Bewertung: 4.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Hat diese Reifen viel besser als zuvor erwartet BFGS.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Cooper Discoverer S/T MAXX 235/85 R16 120 Q POR

Keine Beschreibung