Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin CrossClimate+

Hersteller:
Michelin
Fahrzeugtyp:
Autoreifen
Saison:
Ganzjahresreifen
4.5
Bewertung:
KEIN

Entschuldigung. Das Produkt ist momentan nicht lieferbar..

Michelin CrossClimate+ kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 17 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.4
  • Komfort: Einfluss des Reifens auf den Fahrkomfort. 4.5
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6

17 Personen haben beweretet

  • 5 9 Personen
  • 4 8 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Die Informationen über diesen Reifen werden gesammelt 2471 Tage. In dieser Zeit haben wir gesammelt 17 Bewertungen.
Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 225000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 195/65 R15

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe überlegt, diese Reifen für eine lange Zeit zu kaufen, aber es endete einfach im Winter, und ich kaufte einen. Auf eine trockene Enthüllung, auf eine nasse Fahrt wie ein Uniroyal Regenexperte, die ich habe und ich werde sie nicht mehr einstellen, weil es Zeitverschwendung ist, alle 9 t km nur vorne / hinten zu tauschen. Der Winter ist auch positiv und sehr gut. Sie bremsen wie ein guter Winter und es ist schwer, ABS zu aktivieren, sie verlangsamen sich beim Start etwas, aber auch im Winter. Ich empfehle es wirklich und Stille auf der Straße. Nun, diese Ansicht der Warteschlangen vor der Vulkanisation. PREISLOS, weil es mir egal ist :)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/50 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich habe nach ruhigen Reifen gesucht und einen gefunden. Ich bin auch auf solchen Michelinks gefahren und ich war sehr glücklich, jetzt bin ich wieder bei ihnen. Sie verhalten sich im Winter und im Sommer gut. Wenn jemand nicht glaubt, lass ihn das Auto mit anderen Reifen fahren und dann noch am selben Tag mit Michelin-Reifen zum Auto wechseln. Kolossaler Unterschied. Freude am Fahren, also ruhig und selbstbewusst. Ich empfehle, obwohl sie nicht billig sind. Zumindest müssen Sie nicht für Winter oder Sommer eintauschen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/55 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    In der Regel habe ich diese Reifen aus der Ferne angefahren, war ich von dem Amateur-Videotest überzeugt, den ich im Internet gefunden habe. Allerdings habe ich beschlossen, eine Chance zu ergreifen, und es stellte sich heraus, dass eine Aufnahme in 10 sein. Die Reifen verhalten sich perfekt auf der Oberfläche trocken, nass oder schneebedeckt, auch bei der Temperatur von -15 oder + 21 nicht den Unterschied spüren im Griff.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 225/60 R17

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich benutze diesen Reifentyp schon seit Jahren, angefangen mit dem bisherigen Cross Climate auf dem Arbeitswagen (auf dem ich jetzt das Cross Climate Plus habe) und dann mit großem Vergnügen auf meinem Privatwagen. Es bereue nicht den Winterreifen und ich vermeide die Zeitverschwendung für den Wechsel der Jahreszeiten und es hat mir den Lagerraum für unbenutzte Reifen befreit. Sünde ist nicht in allen Größen verfügbar ...

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 205/55 R16

    Bewertung: 3.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen sind komfortabel, dh sie machen keinen Lärm und dämpfen gut. Sie sind keine Sportreifen, wie jedes Jahr Kompromiss (die Seiten sind nicht so steif wie im Sommer, was Sie auf den schnell besiegt Bögen fühlen können), aber sie sind sicher und stabil. Bremsen ist in Ordnung. Besser als Nokianer, die sich schnell anziehen und Goodyear (das sind MEGA-Notfall) fahre ich viel und ich kann es nur empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Michelin CrossClimate+ beschreibung

Keine Beschreibung