Laufenn Reifen

Laufenn Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Laufenn:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Laufenn. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • TigerP 4.4

    Laufenn S Fit EQ 205/55 R16

    Leise, langlebig, sehr gut, Unebenheiten unterbindend, sehr gutes Benehmen bei Nässe, in früheren Autos hatte ich mich mit Michelin und Continental ausgezeichnet, und für mich unterscheidet sich laufenn nicht von ihnen in Sachen Leistung, und in einem der sehr wichtigen Parameter schlägt sie - DER PREIS !! ! Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Mehr >
  • Jaro Bill 4.5

    Laufenn X Fit VAN 205/75 R16

    Ich kämpfte am Laufenami 3 beschäftigt Blaszaki (Sommer und Winter). Bei einem Auto habe ich bei beiden Autos ca. 60.000 km gefahren, fast keine Gebrauchsspuren. Fahren, ich fühle mich wie in einem PKW, so still. Die Reifen sind super, leider nach der Einführung der Reifen hatte einen sehr guten Preis, jetzt ist es viel höher. Auf die eine oder andere Weise, die Reifen des Festes, empfehlenswert. Mehr >
  • Waldemar 4.4

    Laufenn S Fit EQ 205/55 R16

    Obwohl Reifen billig sind, machen sie ihre Arbeit. Sie verhalten sich auf trockenen Oberflächen und auf nassen Oberflächen sehr gut. Sie können mit höheren Geschwindigkeiten gehört werden, aber das ist immer noch etwas im Vergleich zu den vorherigen, die ich hatte (Ba ...). Ich empfehle diese Reifen all denen, die bei niedrigen Kosten gute Reifenqualität haben können. Mehr >
  • Magda Ch 4.6

    Laufenn S Fit EQ 195/50 R15

    Ich empfehle Superreifen. Die Verbrennung im Auto ist zurückgegangen. Kein Geräusch. In einem Wort, sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Und was wichtig ist, ist die freundliche und professionelle Hilfe eines Beraters bei der Auswahl und dem Kauf von Reifen. Ich werde auf jeden Fall wieder zu dir kommen :) Mehr >
Reifen finden Laufenn