Maxxis Reifen

Maxxis Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Maxxis:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Maxxis. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Claudio. 4.8

    Maxxis M6102 Promaxx 100/90-18

    Da ich nicht mit den Originalen der Moto Guzzi V65c identisch war, dachte ich, ich hätte Probleme, auch weil sie auf den ersten Blick wie Reifen für Rennräder aussehen würden (schöne, glatte Lauffläche, im Gegensatz zu meinen alten). Aber ich habe keine Schwierigkeiten damit gefunden. Im Gegenteil, sie garantieren eine ausgezeichnete Stabilität in den geraden und in den Ecken, Mehr >
  • Matt RJ 5.0

    Maxxis M6011 140/90-16

    Ich will ehrlich sein, ich bestellte sie über die Avon durch Kosten. Weißwandreifen sind nicht ohne weiteres verfügbar, so dass ergibt einen höheren Preis. So sah ich online schnell zu versuchen und wertvolle Bewertungen zu finden. Ich fand nur ein paar Bewertungen, in denen die zusätzlich so kniete ich die Kugel und befahlen sie. Unmittelbar Fahrrad Handhabung verbessert und auch das Aussehen. Mein Fahrrad ist jetzt aus der Menge und reitet auch in trockenen und nassen Bedingungen. Ich fuhr ein paar Kilometer nach Norden und war zuversichtlich. Ich würde empfehlen, Kawasaki VN800 Klassisches bobber-Kit mit blauem Kragen und Maxi weiße Wände Mehr >
  • TONY 5.0

    Maxxis M6029 150/70Z R17

    Ich kaufte diese Reifen schon 4 Mal und immer das Ergebnis ,, herumliegen, mit anderen zusammen, die die Reifen teurer Marken aus Andere haben ,,, und ,,, Ich mag sie und mich hart am Ende eine Menge von der gleichen ,, auch begann, meine Freunde, es zu kaufen ,, wir Tourismus und keine Spur ,, auf ausgezeichnete Nassdrehgeschwindigkeit im nassen gehalten ,, sowohl in den Bergen als Nur 20.000 Kilometer pro Jahr tun und zwei Reifenwechsel sagen ,,,, Mehr >
  • Colin McMillan 4.4

    Maxxis M6103 Promaxx 130/70-17

    Als ich gesammelt hatte Second-Hand-Kawasaki ER5 Maxxis Reifen gekauft. Ich hatte ernsthafte Bedenken über die Qualität der Marke, die nur etablierte Marken wie Bridgestone, Metzeler, Continental und Pirelli verwendet. Nach fast 5.000 Meilen auf den Reifen gemacht zu haben, die mit dem Fahrrad kam ich muss sagen, ich bin beeindruckt und Sorgen nicht an der Rückseite einen anderen Maxxis zu machen. Ich weiß nicht, wie viele Meilen die Band tat, bevor er ersetzt wurde, aber es schien mehr als 5.000 Meilen auf, es zu tragen und hatte. Die Band hat mehr als 5000 I recon links, bevor sie ersetzt werden sollte. Die Reifen sind stabil durch die Kurven und harte Bremsen und sind im regen gut. Ich Mehr > habe in Schnee und Eis und regen, ohne Sorgen getrieben.
Reifen finden Maxxis