Michelin Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Die Compagnie Générale des Établissements Michelin ist eine der zwei grössten Reifenfirmen weltweit. Das Unternehmen wurde 1889 von den Brüdern André und Édouard Michelin gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Clermont-Ferrand (Frankreich). Die Firma produziert hochwertige Reifen für PKW, LKW, Motorräder, Fahrräder, 4x4, Flugzeuge, Industrie und Landwirtschaft, Retro und Rennen. Reifen von Michelin gibt es in den Klassen Medium, HP und UHP. Zum Konzern gehören solche Marken wie u.a.: Michelin, Kleber, BFGoodrich, Riken, Taurus, Kormoran, Warrior, Saimtyre, Tigar, Euromaster, Recamic. Das Maskottchen von Michelin, Bibendum, wurde im Jahr 2000 zum besten Logo der Welt gewählt. Dank ihm ist die Firma die bekannteste Reifenfirma auf der Welt. Die Firma nimmt aktiv am Motorsport teil. Im Jahr 2005 errang Michelin Meistertitel in Rennen wie: Formel 1, WRC, 24h Le Mans, Moto GP, VTT Cross Country.

Reifenbewertungen unserer Kunden Michelin:
  • Boxster 70 4.8 111150

    Michelin PILOT SPORT 2

    Mehr ‚oder weniger und‘ eine offensichtliche Wahl, sondern auch am Ende auf dem Netz zu lesen und ‚die beste Wahl für diese Art von Auto. Mit früher hatte ich fast 20.000 Kilometer und die Länge scheint stabil, auch mit diesen. Verwendet ein paar Mal auf der Strecke sind noch in sehr gutem Zustand. Sehr zufrieden. Mehr >
  • Tim 4.9 111150

    Michelin PRIMACY HP

    Ursprünglich eine Reihe von Ersatz-17 "Räder für meine alte Merc off ebay ich kaufte, kamen sie mit diesen Reifen bis auf der linken Seite mit wenigen mm von der Band, so dass ich dachte, ich würde sie dumm Lappen vor die Räder zu renovieren. I Wenn sie ein lokaler Favorit Kreisverkehr, die eigentlich oval ist, und ich möchte um als Schiebe, wenn niemand mir zu sagen übrig. ich war erstaunt, wie viel Leid ich diese Links geben kann und wie lange dauerte sie, trotz Reiten, wie ich es gestohlen hat. Brech griffig, sie ganz allmählich, verärgert durch ein blutiger Anfänger wie mich kontrolliert leicht selbst. Also kaufte ich einen neuen vollständigen Satz von 4 habe ich die Hinterreifen Mehr > nach 25K Meilen nur ersetzt, alle Arten von Fahr, einschließlich ein paar tausend auf deutschen Autobahnen. I 110 Stundenmeilen es regelmäßig tun 130mph wie meine Frau schläft und max letzten Sommer getan hast bei 147 Stundenmeilen aus. Diese Reifen sind sehr solide die ganze Zeit. ich denke, die Vorderreifen wird 30K bevor ich ändern. sie in den nassen sie durchführen, wie in der trockenen, außer dem, was passiert, bevor sie ernsthaft ziehen, wenn Sie eine große Pfütze getroffen -. die Lauffläche ist ziemlich altmodisch. Ich hooned nach unten unbefestigten Straßen, Massensuspension wurde Biegung Gruben zu ihnen kommen, wandten sie sich sie rauchen, in der Tat sehr grausam für sie gearbeitet und sie hat mich nicht enttäuscht. Sie sind nicht der Griff den ich je hatte, aber für Langlebigkeit und ihre Fähigkeit, so dass alle Arten von bösen Strafe genießen - Gesamt Ich denke, sie sind die besten, die ich je hatte.
  • Michał Spike 4.2 111150

    Michelin ENERGY SAVER

    Ich habe keine Einwände gegen die Qualität und den Komfort der Reifen. Wir hatten keine Traktionsprobleme mit meiner Frau. Resistent gegen schlechte Lagerbedingungen außerhalb der Saison. Natürlich unter Beibehaltung des gesunden Menschenverstandes während des Betriebs und der Moderation bei der Geschwindigkeit der Route; D Mehr >
  • Keith 4.9 111150

    Michelin PILOT SPORT 3

    Ich habe verschiedene Marken-Reifen ausprobiert und diese sind bei weitem die beste in meinem Fiesta. Guter Griff und Handhabung ist groß, viel besser, als die Reifen mit, habe ich immer gedacht, war die Front-End-entgleiten würde, aber bleiben mit diesem Michelin mein fiesta auf die Straße, wie Kleber. Lärm klug, ein wenig! aber nichts meinem Käfig zu rattern. Ein großer Kauf meiner Meinung nach und der Umgang mit Oponeo ist ein Vergnügen, sie an den Ort liefert, wo ich will, wenn ich das will wieder garantiert werden, um mehr Anleihen kaufen, wenn nötig. Schließlich, obwohl ich sie nur für fünf Monate gehabt haben oder so, sie noch ganz neu aussehen. Danke Oponeo. Mehr >
Reifen finden Michelin