Nankang Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Nankang – Land: Taiwan – Segment: Economy – Entstehungsjahr: 1959 – Eigentümer: Nankang. Taiwanesische Marke von Reifen der Economy-Klasse, die PKW-Reifen produziert, sowie für SUV, leichte Lieferfahrzeuge, Motorräder und Flugzeuge. Die Firma Nankang entstand 1959. Gegenwärtig nimmt sie Platz 49 unter den grössten Reifenproduzenten der Welt ein. Zu ihr gehören auch Marke wie Sonar und Star Performer. Die Schlüsseldaten: 1959 – Gründung der Gesellschaft Nankang Rubber Tire Corporation, 1963 – Nankang geht an die Börse von Taiwan, 1974 – die ersten Radialreifen der Marke Nankang für PKW werden erarbeitet, 1980 – erste Radialreifen von Nankang für LKW und Busse, 1999 – Debüt der Niederquerschnittsreifen der Marke Nankang, 2001 – Debüt der Marke Nankang auf dem Markt für High-Performance-Reifen, 2003 – erste Nankang-Reifen für SUV, 2008 – Premiere des ersten Reifens von Nankang, der Kraftstoff spart (Eco-1). Wissenswertes: Obwohl 1959 als Gründungsjahr der Firma gilt, reichen die Anfänge der Firma bis 1940 zurück - die erste Firma, die von den späteren Gründern von Nankang aufgebaut wurde. Neben dem zivilen Markt ist Nankang auch auf dem militärischen Markt tätig – u.a. werden Reifen für Militärflugzeuge und Kampffahrzeuge produziert. Die Reifen von Nankang entstehen in zwei Fabriken – die erste befindet sich von Anfang an in Taiwan, die zweite hingegen im kontinentalen Teil von China, in der Ortschaft Zhangiagand.

Reifenbewertungen unserer Kunden Nankang:
  • Glyn Griffiths 4.4 111150

    Nankang NS 2

    Ihr Service und Lieferung war ausgezeichnet. Ich kann nicht Ihre Website leisten, weil es einfach Arbeit ist im Preis die richtige Art von Reifen zu finden, den Sie zahlen möchten! Ich würde woanders als „Oponeo“ gehen. Der lokale mobile „Reifenmonteur“ ist verfügbar und kostet mich nur £ 12 / Rad und ich hatte diese £ 2 Discard Altreifen für Recycling-. Ich habe Ihr Geschäft gefunden Mehr >
  • James m ford 4.3 111150

    Nankang AS 1

    Auto serienmäßig mit einer hohen Prämie bewertet Reifen kam, habe ich in der Band spielen seit mehreren Jahren gearbeitet, ich habe etwa 15 Jahren in den Handel. Mein erster Rat war, zu versuchen und neue Premium-Reifen zu einem guten Preis bekommen, aber im Laufe der Jahre, wie Reifen haben Nankang große Fortschritte in der Reifenherstellungsverfahren hergestellt, wie bei allen Motorsport sind Teams finden sie es sehr schwierig, Unterschiede die Leistung und Flexibilität ihrer Rennreifen, diese Technologie und Prozesse zu trennen sind uns den durchschnittlichen Nutzer eines Produkts, übergeben sie testen, auch wenn einige sagen, dass alles, was Sie zahlen in vielen Fällen genannt wird dies Mehr > wahr ist, aber meiner Meinung nach, wie Reifen nankangs AS1 ein sehr wettbewerbsfähiges Produkt zu tun, dass und wird auch weiterhin mit ihren großen Vettern in einer Welt zu tun, die sich um eine anständige Band von großem Wert erfordern, die die Welt hilft ...
  • Peter Scott 4.7 111150

    Nankang NS 20

    Ich kaufte diese Reifen auf eine Empfehlung von einem Freund, und sie hat uns nicht enttäuscht! Iv immer verwendet Markenreifen, so war dies meine erste unbekannte Marke. Sie sind sehr gut auf nasser und trockener Fahrbahn, aber auch sehr beruhigend durch die Kurven. Ich habe auch bemerkt, wie viel besser tragen Sie von ihnen erhalten werden, Iv mit ihnen rund 3000 Meilen getan und sie ließen noch viel Leben, aber wie bei "Premium" Marken, die ich wahrscheinlich sie jetzt würde darüber nachdenken, zu verändern. Das einzige, was ich sie auf einer leichten Erhöhung der Straßenlärm bemängeln könnten, aber das ist sehr negleable. Ich werde diese Links an Freunde und Familie empfehlen Mehr > und sie werden mit mir wieder.
  • Hans Brawo 4.6 111150

    Nankang AS-2+

    Als ich den Reifen vor 4 Jahren versuchte, wurde ich von Kollegen ausgelacht. Heute habe ich gute Reifen für wenig Geld, was ich nur empfehlen kann, leider sind sie teuer geworden und nicht so interessant, wenn es um das Preis-Leistungsverhältnis geht wie vor 4 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt musste ich heute etwa 5, 5 € bezahlen. Mehr >
Reifen finden Nankang