Sailun Reifen

Sailun Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Sailun:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Sailun. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Michel berends 4.9

    Sailun Atrezzo SVR LX 305/45 R22

    Toyota Tundra 5.7 2WD Pickup wiegt 2535kg, weil der Block so schwer ist und ich viel Stadt jedes Jahr fahre ich habe neue Vorderreifen und ob ich teuren Markennamen nehme oder nicht tragen sie hart, aber so habe ich immer nexenbanden und jetzt dies sailsun kann man miteinander vergleichen gute griffigkeit auch bei viel regen sind hörbar aber das ist normal bei dieser größe bin ich zufrieden und vor allem bei diesem preis also halt Mehr >
Reifen finden Sailun