Superia Reifen

Superia Reifen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Superia:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Superia. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Andrzej 4.8

    Superia EcoBlue HP 185/55 R15

    Ich bin sehr glücklich mit dem Kauf von SUPERIA ECOBLUE HP. Die Reifen sind super, sie fahren gut, sie sind leise, sie sehen gut aus, sie sind sensationell gemacht, es gibt keine Probleme beim Auswuchten, sie halten sich gut auf trockener und nasser Oberfläche. Nach ungefähr 2 Tausend Null Verbrauch. Der Preis für diese hohe Qualität, eine Offenbarung. Dass sie Chinesen sind, ist ein Mythos, sie sind großartig. Ich würde empfehlen. Ich werde sie sicherlich wieder kaufen. Mehr >
Reifen finden Superia