Bridgestone Reifen

Bridgestone Reifen

Bridgestone Corporation ist ein asiatischer Konzern, der seit 1931 existiert. Die Firma verfügt über 178 Produktionsbetriebe in 25 Ländern weltweit. Zum Konzern gehören solche Marken wie u.a.: Firestone, Bridgestone, Seiberling, Road King, Gillette, Peerless oder Dayton. Zu den Vorzeigeprodukten von Bridgestone gehören Reifen der Premium-Klasse. Im Angebot haben sie: Reifen für PKW, Lieferwagen, 4x4, Motorräder, Rennwagen, LKW, landwirtschaftliche Fahrzeuge und andere. Die Firma kooperiert mit Produzenten wie Honda, Toyota und Yamaha. Der Konzern ist für seine Kooperation mit den Organisatoren und Teilnehmern zahlreicher Rennen, einschliesslich der Formel 1, bekannt. In den Jahren 2007 bis 2010 war der Konzern exklusiver Lieferant für Reifen zu diesen renommierten Wettkämpfen. Bridgestone errang sieben Meistertitel zusammen mit den Teams West McLaren – Mercedes und Ferrari.

Reifen Bridgestone für die Sommersaison

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Bridgestone:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Bridgestone. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Marcin Inowrocław 4.3

    Bridgestone Turanza T005 195/65 R15

    Die Reifen schneiden sehr gut ab. Bis jetzt habe ich sie nur 10.000 km geschlagen, aber für weniger als zwei Monate der Nutzung ist es ziemlich intensive Ausbeutung. Ich bin sehr glücklich mit ihnen, weil sie Ungleichheiten perfekt unterdrücken und wir wissen, welche Straßen wir haben: besser und schlechter. Der Geräuschpegel ist ebenfalls niedrig, so dass kein störendes Geräusch in das Fahrzeug gelangen kann. Leute, die an diese Reifen denken, empfehle ich sehr! Mehr >
  • BMWarek 4.9

    Bridgestone Potenza S001 245/40 R20

    Ich habe diesen Reifen gekauft, weil es Bridgestone ist und ich wusste, dass der Reifen PREMIUM sein wird. Ich bin sehr glücklich, der Reifen ist absolut leise, bei einer Geschwindigkeit von 140 km / h kann man normalerweise im Auto reden. Was die Verbrennung betrifft, so scheint mir, dass etwa 0,5 l / 100 km weniger sind. Und im Regen zu fahren ist nur ein Märchen, das Auto bleibt dabei haften, wie auf der Straße. Die Reifen sind aus Gummi von sehr guter Qualität, garantieren eine gute Haftung und machen die Federung nicht steif. Ich empfehle sehr. Mehr >
  • Michał D 4.8

    Bridgestone BT 45 100/90-19

    Er fährt sehr gut. Auf trockener Fahrbahn funktioniert es sehr gut - Kurvenvertrauen und selbst bei aggressivem Fahren gibt es keine Schlupflöcher. Bei Regen kam ich nur einmal - es war nicht so schlimm. Es sieht gut aus - der Preis ist nicht niedrig, aber es spart nicht auf solchen Reifen - ich empfehle es auf jeden Fall. Mehr >
  • AndyB 4.4

    Bridgestone T30 180/55Z R17

    Ein großer Allround-Reifen für sportliche Herausforderung und an Regentagen zu arbeiten. Die T30 ist die Art von Band, die für sichere Handhabung und Bremse im regen macht. Ich denke, die Verschleißrate recht hoch ist und ich gehe ein T30 in etwas mehr als zwei Jahren pendeln, aber ich denke, es ist ein kleiner Preis für eine große Band zu zahlen. Mehr >
Reifen finden Bridgestone