Falken Reifen

Falken Reifen

Falken Tire Corporation ist eine japanische Firma, die 1983 auf den Markt eingetreten ist. Seit 2003 ist das Unternehmen Teil von Sumitomo Rubber Industries. Falken ist bekannt für die Herstellung von Reifen der Klasse HP und UHP für anspruchsvolle Autofahrer. Die Firma bietet Reifen für PKW, Lieferwagen, 4x4, LKW und Industrie an. Das Unternehmen verfügt über Fabriken in den USA. In den USA nimmt die Firma an Rennen von American La Mans Series ALMS und Drift Series Formula D teil. Falken sponsort Rennen wie ALMS, Super Taikyu, 24 Hours Nürburgring sowie Drift-Wettkämpfe – Formula D, D1 Grand Prix oder British Drift Championship.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Falken:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Falken. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Grzech 5.0

    Falken Ziex ZE310 Ecorun 205/55 R16

    Ich habe die Reifen aufgrund der Ergebnisse von Vergleichstests in einem der Automobilmagazine ausgewählt. Gedreht in 10. Sehr ruhig, guter Grip am Anfang und in Bögen. Ich empfehle es wirklich. Ich beurteile den Rollwiderstand nicht, sondern trage auch. Ich bin 7.000 km gefahren, es reicht nicht zu sagen, ob sie schnell oder langsam sind. Für jetzt, wie neu. Mehr >
  • Paweł Pikus 4.3

    Falken ZE 914 215/55 R18

    Die Reifen benutze ich das erste Jahr und das erste Mal, dass ich über Oponeo.co.uk bestellt habe. Ich bin glücklich mit dem Kauf und ich werde meinen Freunden gerne empfehlen, Reifen über Oponeo.de zu kaufen. Falken ZE 914 Reifen sind gute Qualität zu einem zufriedenstellenden Preis für den potentiellen Käufer, in diesem Fall ich, wo ich den Kauf als sehr erfolgreich bewerte. Lassen Sie es nicht Ihre Reifen für den weiteren Gebrauch verderben. Mehr >
  • Włodek 4.4

    Falken SN 832 ECORUN 175/70 R13

    Ich fahre normalerweise auf Premium-Reifen. Am Ende des Sommers traf jedoch ein zweites Auto die Familie, ein bisschen alt und auf alten, aber nicht benutzten, kalten Schuhen. Ich habe Falken am Ende der Sommersaison gegründet und es geschafft, sie nur für etwa 4000 km zu fahren, von denen etwa die Hälfte in städtischen Bedingungen lag. Nach solch einem Kurs ist es schwierig, die Ausfallrate dieser Reifen zu beurteilen, sowie über einige sichtbare Anzeichen von Profilabnutzung zu sprechen. Wir werden sehen, wie sie sich um die zweite Saison kümmern werden, in meinem Fall über 15000 km. Die Reifen verhalten sich auf nassen Oberflächen sehr gut. Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen dem Mehr > Fahren auf diesen Falken und dem Sommer Continental, den ich auf dem zweiten Auto habe. Fast, weil Falken lauter sind und bisher ihr einziger Nachteil sind.
  • Piotr 4.4

    Falken ZE 914 205/55 R16

    Ich empfehle diesen Reifen. Ich habe es zum ersten Mal und ich war skeptisch, bis ich es selbst herausfand. Ich kam im Sommer vom Meer zurück und es kam ein großer Regenschauer, irgendwo vor Szczecin, auf einer S oder Autobahn. Irgendwann war die Straße überflutet, und ich fuhr etwa 120 km / h, also nahm ich das Lenkrad sehr fest, weil ich nicht wusste, was passieren würde, wie ich mit dieser Geschwindigkeit in diesen See fallen würde. Ich war jedoch angenehm überrascht, weil die Reifen problemlos mit dem Wasser umgehen konnten. Ich empfehle diese Reifen. Sicherheit ist der Schlüssel. Grüße. Mehr >
Reifen finden Falken