Filterung der Liste

Sommerreifen: Bridgestone

Populäre Modelle von Sommerreifen Bridgestone

Alle Sommerreifenmodelle Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Eines der besten ... für das Geld!
Bewertung JAKE P: 4.1

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich normalerweise nicht schreiben Bewertungen, aber weil im soo beeindruckt von der Band die ich hatte. Dies sind Ersatz für meine vorherigen Lauf Wohnungen, die ich in meinem E92 330d Coupé kennengelernt hatte, und wow, was für ein Unterschied. Old Run Wohnungen Straßenbahn habe ein wenig wegen der dickeren Seite sie waren zu laut und nicht gut behandelt werden. Diese neuen Potenzas frei mazing Griff wirklich gut, sie geben Ihnen Ich habe Vertrauen in den Ecken neigen dazu, schnell zu fahren und liebe meine Kurven, so dass ich war auf der Suche nach einer guten Band, die es ohne zu bezahlen über umgehen kann Chancen sieht Lauffläche groß nur allgemein das gesamte Erscheinungsbild des Reifens für das Auge sehr angenehm ist. Ich weiß nicht, wie lange sie dauern, aber mit fast 300 PS in Fahrzeugen mit Heckantrieb im lange raten, bin ich froh, wenn ich 6000-7000 Meilen ihnen bilden. Auf jeden Fall würde ich sie auch sehr empfehlen, und für den Preis kann man nichts falsch machen. Und natürlich ist das Service-Formular Oponeo war gut, ich hatte die Reifen innerhalb 24H AMAZING !!! mehr »

175/65 R14 von der Honda Jazz
Bewertung Serkan S.: 3.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Honda Jazz Auto zu meiner Herkunft gehören. Ich ändere meine 175 65 R14 Reifen mit Größen von B330 EVO-Serie, eine erhöhte Beschleunigung des Fahrzeugs entsprechend der Größe I vorherigen 195 50 R15 verwendet haben ,. B330 EVO Serie alt Ich Performance-Typ verwendet wird, nach meiner steifen Paste und gemusterte Gummi spiegelt fast die gleiche Lärm und Vibrationen, die Möglichkeit, den nassen Rasen nicht zu verwenden, sondern in den trockenen, plötzliche Lenkreaktionen, schnelle Spurwechsel und schnelle Kurven im Moment ist nicht genug Vertrauen Gefühl .Wir ein Auto und ich denke, kann entsprechend dem Benutzer geändert werden. Preis / Leistung als einen Aufenthalt zwischen Michelin und Goodyear, ich habe in der japanischen Schrift auf die verschiedenen Werkzeuge in den Bridgestone-Reifen gemacht gesehen, aber die Reifen kaufte ich mir in der Türkei sind, kann der Ausdruck 4/5 geben, wenn ich so müssen punkten ein Benutzer, verwende ich etwa 5K km. mehr »

Winterreifen: Bridgestone

Populäre Modelle von Winterreifen Bridgestone

Alle Winterreifenmodelle Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Super Reifen
Bewertung Jaromir: 5.0

Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, ich weiß jetzt, dass es einen Unterschied zwischen einem Reifen und einem Reifen gibt, vor allem sind sie sehr leise, sie greifen sehr gut auf der Straße und man hört sie überhaupt nicht. Wenn ich eine weitere Aktion für Reifen dieses Herstellers sehe, werde ich sie auf jeden Fall kaufen. Sehr zu empfehlen. mehr »

Ausgezeichnet bei Temperaturen unter 7 Grad
Bewertung Paolo B: 4.5

Während die LM32 unter allen Bedingungen, auch bei Temperaturen über 20 Grad, immer hervorragend waren, verhalten sich die LM001 bei heißem Wetter etwas weniger gut, obwohl sie immer noch gut sind. Bei Temperaturen unter 7 Grad sind sie jedoch ausgezeichnete Reifen. mehr »

Ganzjahresreifen: Bridgestone

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Bridgestone

Alle Ganzjahresreifenmodelle Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gute Reifen, ein kleines Problem
Bewertung Slav: 3.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Gute Beziehung mit einem Problem, sie sehen immer aufgebläht, was ein bisschen nervig ist, wenn man damit beschäftigt überprüfen und gut. Neben dieser guten Nass- und Trocken Oberfläche. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Bridgestone