Filterung der Liste

Ganzjahresreifen: Event

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Event

Alle Ganzjahresreifenmodelle Event

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

gute Reifen
Bewertung Thomas Heinz: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich bestieg die Reifen fast vor einem halben Jahr. Auf der Autobahn kann man sie schon klar pfeifen hören. Persönlich stört es nicht. Im Gelände bei nassem Wetter sind sie gut. Im Schnee konnte ich nicht auf das Wetter aufgrund testen. Ich würde kaufen Sie mich zurück. mehr »

Eine gute Reifen für seinen Preis
Bewertung Rot Weiß Oberhausen: 4.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Bei Schnee und Eis ist es immer noch gut auf der Straße. Auf Trokener und Nasser Stra0e es ist sehr laut. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Event