Filterung der Liste

Sommerreifen: General

Populäre Modelle von Sommerreifen General

Alle Sommerreifenmodelle General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Braw Band, wollen sie in den Bereich in den USA erhältlich war!
Bewertung Kenny: 4.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich liebe die AT2, guter Kompromiss zwischen On- und Off-Road-Performance (obwohl ich nicht viel von ihnen gefragt hat) arbeiten gut im Schnee, in der Tat, das einzige Mal, dass sie mich nie im Stich waren unten auf dem Blatt Eis (ich glaube, ein Reifen, der auch auf Glatteis lol) der einzige Fehler Bär ich habe, ist die geringere Größen verfügbar in Großbritannien im Vergleich zu den USA arbeitet. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Reifen, die keinen Schlamm Terrain verhängen. mehr »

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Reifen, sie auf der Straße und weg geben guten Halt. Sie sind sehr ruhig auf der Straße.
Bewertung Graeme: 3.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen, bemängeln nur ich habe, ist, dass ich hatte Risse in zwei von ihnen an den Wänden zu erscheinen, so mussten sie ersetzt werden, aber ich habe keine Probleme gehabt. Ich stand auf Hügeln, die andere mit Schlamm Terrains zu kämpfen haben. Ich würde empfehlen, sie, ich kenne ein paar Leute, die haben, und sie haben keine Fehler mit ihnen hatten. Sie sind eine gute Allround-Reifen. mehr »

Liste aller Sommerreifen General

Winterreifen: General

Populäre Modelle von Winterreifen General

Alle Winterreifenmodelle General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Winterreifen General

Ganzjahresreifen: General

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen General

Alle Ganzjahresreifenmodelle General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen General