Filterung der Liste

Sommerreifen: GT Radial

Populäre Modelle von Sommerreifen GT Radial

Alle Sommerreifenmodelle GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Haben nun ein Fahrzeug für eine Anzahl von Fahrzeug Veränderungen hatten 250,000klms ersten 18,000klms
Bewertung rogerinfrance: 3.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

So beeindruckt von dieser Band, die ich gefunden habe ich zwischen 80.000 und 100,000Klms. im Vergleich zu anderen, zum Beispiel Pirelli 2000 28,000klms nur Michelin, gleich, 28,000. Die Winkel der beiden auch waschen und beide hatten Ausfälle aufgrund prall wahrscheinlich auf Felsen und Unebenheiten in der Straße. So beeindruckt, dass ich bin, dass ich die Räder auf meinem neuen 2014 Peugeot Partner Teepee ursprünglich 215 55/16 für diese geändert haben, und der Unterschied ist wirklich spürbar weniger hämmern auf Beulen, wird die ABS nicht so aggressiv Pumpe schlammigen Straßen und Fahrzeug hält besser ist Aquaplaning nicht so ernst. Original-Reifen auf der Partnere waren Michelin und Händler sagte, dass die Band benötigt diff für Service wäre !!!! Dank GT Maxmiler. Wer mit einem Fahrzeug mit Vorderradantrieb wird empfohlen, auf der Vorderseite dieser Art von Reifen zu setzen. Autoreifen haben eine sehr kurze Lebensdauer und sind teurer. Ich zum ersten Mal diese Art auf einem Auto vor vielen Jahren, ging für den Reifenverschleiß / Ersatz 25.000 Meilen 75.000 Meilen. Reifenrauschen kann höher sein als ein Reifen, sorry, kann ich mit einer besseren Verschleiß, längere Lebensdauer und bessere Funktionen für ein bisschen mehr Lärm umgehen !!! (Ex REME Fahrzeugmechaniker) mehr »

exzellenten Service
Bewertung A Marshall: 5.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Diese Reifen wurden für meinen Wohnwagen gekauft, so dass die üblichen Funktionen, die normalerweise für die Personenbeförderung Fahrzeuge gelten nicht, aber was gesagt wird, ist, dass Oponeo mit unserer Bestellung schnell behandelt und hielt uns in jeder Phase informiert und das Unternehmen Lieferung brachte sie auf Zeit. mehr »

Liste aller Sommerreifen GT Radial

Winterreifen: GT Radial

Populäre Modelle von Winterreifen GT Radial

Alle Winterreifenmodelle GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Great Value
Bewertung CRQ: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich empfehle dieses Reifenmodell sehr nur jeden SUV-Fahrer, der mir gefällt, ist überwiegend lange Strecken auf Landstraßen und / oder Autobahnen gehen. Man merkt nicht, dass Sie mit einem Winterreifen unterwegs sind. Die ausgewogenen Eigenschaften machen es eine echte Alternative zu den teuren Markenreifen, die deutlich niedriger im Vergleich sind. Es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: Ich fahre diese Reifen das ganze Jahr! mehr »

eine gute Band comfotabele
Bewertung j.luyken: 4.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Dieses Band ist für dieses Auto ist sehr gut, sowohl für Winter und Sommer. mehr »

Liste aller Winterreifen GT Radial

Ganzjahresreifen: GT Radial

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen GT Radial

Alle Ganzjahresreifenmodelle GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

visuell gut aussehend, preiswertes Produkt
Bewertung Günter Groß: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Alles okay; etwas grenzwertig Verhalten ist, wenn auf glatter Fahrbahn Schnee Bremsen. es ist einfach nicht zu einem vollwertigen Winterreifen! mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen GT Radial