Filterung der Liste

Sommerreifen: Linglong

Populäre Modelle von Sommerreifen Linglong

Alle Sommerreifenmodelle Linglong

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Preis Leistung wirklich gut ..
Bewertung R. Stephan: 3.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Nach mehr als 13.000 km, sind wir mit dem Reifen .. Sicherlich nichts für schweres Gelände absolut zufrieden, aber er ist nicht gut gemacht :-) Auch im nassen es keinen Grund, sich zu beschweren ist !!! Die Greenmax ist ein guter Reifen Linglong, obwohl es sicherlich einige besser nur im Premiumbereich sind, muss ich unser Dicker sagen sie mag, und das ist, warum Sie gehen .. Und nein, ich war nicht auf das Schreiben hier :-) Lachen bezahlt. . mehr »

Gut aussehende Band, die einen tollen Job macht.
Bewertung Ray Stewart: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Der Linglong Greenmax ist eine gut aussehende Band, die ich glaube, geben so gut eine Darstellung einer der Top-Markenreifen, aber weniger als die Hälfte des Preises. Ich bin sehr glücklich mit ihnen, und sie werden den Gurt meiner Wahl, wenn ich Ersatz benötigen, kann ich ihnen nichts auszusetzen und würde jedem empfehlen, der gerne eine Standard kleine oder Familienfahrzeug antreibt. mehr »

Liste aller Sommerreifen Linglong