Filterung der Liste

Sommerreifen: Matador

Populäre Modelle von Sommerreifen Matador

Alle Sommerreifenmodelle Matador

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr gute Allround Reifen
Bewertung Alan: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich ru diese Bands für eine Weile jetzt. Ich fand sie sehr gut. Ausgezeichnet bei Nässe. Geringer Verschleiß. Nicht der leiseste, aber ausgezeichnetes Preis ist agood Balance. mehr »

Angeordnet vier davon auf meinem abgestimmt C32 AMG R245 F225 die gleiche wie Continentals sie das Werk verlässt.
Bewertung J m: 4.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Guter Preis und guter Service fr openeo wieder verwenden mehr »

Liste aller Sommerreifen Matador

Winterreifen: Matador

Populäre Modelle von Winterreifen Matador

Alle Winterreifenmodelle Matador

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Nicht zufrieden.
Bewertung Davide Canghiari.: 2.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Auch auf Schnee und Eis gab es keine Probleme, im nassen und trockenen Reifen zu weich und mit schlechter Haftung. Ich werde es in Zukunft nicht mehr kaufen. Pünktliche Oponeo und sehr frische Reifen wie immer. mehr »

Neue Reifen ohne Test
Bewertung Michael Contie: 1.5

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Diese Reifen sind nicht von ADAC getestet, etc .. Die Vorgänger-Reifen haben alle schlecht ausgeführt. mehr »

Liste aller Winterreifen Matador

Ganzjahresreifen: Matador

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Matador

Alle Ganzjahresreifenmodelle Matador

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Matador MPS 125
Bewertung R.S.: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Reifen wurden auf der Vorder- und Hinterachse auf einem langen Radstand VW T5 montiert. Wurden vor dem Winter gekauft. Nach der Winter Vorder- und Rückseite umgekehrt. Habe jetzt nach unten 150.000 km und bin absolut zufrieden. Die Reifen sind in den Fernverkehr mit wechselnden Lasten von leer bis max. Nutzlast. Für Kuerierdienste absolut empfehlenswert! mehr »

Ich empfehle Reifen - sehr guter Preis und Qualität.
Bewertung Mariusz: 4.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich habe die Reifen für VW gekauft. Ich habe ihnen nicht viel getan, aber im Moment bin ich sehr glücklich mit ihnen. Der Preis ist niedrig und die Qualität ist sehr gut. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Matador