Filterung der Liste

Sommerreifen: Michelin

Populäre Modelle von Sommerreifen Michelin

Alle Sommerreifenmodelle Michelin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Beste Kombination aus Grip und Verschleiß, habe ich nicht gefunden
Bewertung Tim: 4.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ursprünglich eine Reihe von Ersatz-17 "Räder für meine alte Merc off ebay ich kaufte, kamen sie mit diesen Reifen bis auf der linken Seite mit wenigen mm von der Band, so dass ich dachte, ich würde sie dumm Lappen vor die Räder zu renovieren. I Wenn sie ein lokaler Favorit Kreisverkehr, die eigentlich oval ist, und ich möchte um als Schiebe, wenn niemand mir zu sagen übrig. ich war erstaunt, wie viel Leid ich diese Links geben kann und wie lange dauerte sie, trotz Reiten, wie ich es gestohlen hat. Brech griffig, sie ganz allmählich, verärgert durch ein blutiger Anfänger wie mich kontrolliert leicht selbst. Also kaufte ich einen neuen vollständigen Satz von 4 habe ich die Hinterreifen nach 25K Meilen nur ersetzt, alle Arten von Fahr, einschließlich ein paar tausend auf deutschen Autobahnen. I 110 Stundenmeilen es regelmäßig tun 130mph wie meine Frau schläft und max letzten Sommer getan hast bei 147 Stundenmeilen aus. Diese Reifen sind sehr solide die ganze Zeit. ich denke, die Vorderreifen wird 30K bevor ich ändern. sie in den nassen sie durchführen, wie in der trockenen, außer dem, was passiert, bevor sie ernsthaft ziehen, wenn Sie eine große Pfütze getroffen -. die Lauffläche ist ziemlich altmodisch. Ich hooned nach unten unbefestigten Straßen, Massensuspension wurde Biegung Gruben zu ihnen kommen, wandten sie sich sie rauchen, in der Tat sehr grausam für sie gearbeitet und sie hat mich nicht enttäuscht. Sie sind nicht der Griff den ich je hatte, aber für Langlebigkeit und ihre Fähigkeit, so dass alle Arten von bösen Strafe genießen - Gesamt Ich denke, sie sind die besten, die ich je hatte. mehr »

Die perfekte Entscheidung.
Bewertung Hubert W.: 4.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Von Anfang an wusste ich, dass der neue Michelin Pilot Road 4 der Zieleinkauf sein wird. Frühere Pirelli waren nicht schlecht, sogar gut, vielleicht beeinflusste ihr Konsum meine Gefühle: Nicht stabil auf nass, aber dieser Michelin schlägt alles auf den Kopf. Ich habe 7000 km bei verschiedenen Wetterbedingungen gemacht, aber immer auf Asphalt. Ich fahre eher ruhig (Honda Deaville 700) - Tourist. Der Sommer war ziemlich nass, daher war es oft eine Regenfahrt, die letzte Reise, die ich am 16.12.17 schrieb - warm, also warum nicht. Im Trockenen - im Idealfall mit Abstand zuerst nass (nach Pirelli - ein wenig mehr durchgeführt), aber mit mehr Zeit selbstbewusster, ohne Übersteuern. Im November und Dezember, als das Wetter freundlich war, trotz des rutschigen Asphalts (nasser Morgen und sehr kalt), bemerkte ich nichts störendes. Zusammenfassend kann man sagen, dass man sich bei einer Touristenfahrt (Freude an der Freiheit) auch in einer weniger günstigen Aura auf diesen Reifen sicher fühlen kann. Was die Laufflächenabnutzung anbelangt - ich habe keine Meinung, ich habe keine starke Abnutzung bemerkt, es gibt einige, aber nicht signifikante - eher nicht. Und dann Michelin. mehr »

Winterreifen: Michelin

Populäre Modelle von Winterreifen Michelin

Alle Winterreifenmodelle Michelin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sehr ruhiger und weicher Reifen.
Bewertung Łukasz J.: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Michelin-Reifen waren meiner Meinung nach immer ein Modell für Komfort und Sicherheit. Dies ist auch in diesem Fall der Fall, die Reifen sind sehr leise und gleichzeitig sehr weich, was einen großen Reisekomfort bietet. Ich empfehle jedem Benutzer, den Preis, obwohl ein bisschen höher als bei anderen Herstellern, ist jedoch, Haltbarkeit und Zufriedenheit, die kompensiert. Alpin-5-Reifen kaufte ich zum zweiten Mal, im vorherigen Auto stellte sich heraus, dass der Reifensatz das Auto zum Download bringt - und auch hier hat die Marke Michelin der Aufgabe gewachsen, denn ich habe meine Reklamation ohne Verzögerung überlegt, war ich Zur Überprüfung von Reifen, die bestätigten, dass die Reifen abreißen, erhielt ich nach ca. 2 Wochen einen komplett neuen Reifensatz. Ich empfehle es wärmstens jedem! mehr »

Der beste Winterreifen.
Bewertung Patryk: 4.9

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Nach einer vollen Saison (ca. 6000 km) kann ich den Reifen jedem empfehlen. Vielleicht war der Winter ziemlich mild, aber die Reifen ließen mich nie im Stich. Selbst mit einer dicken Eisschicht bewegte sich das Auto reibungslos. Den ganzen Winter hindurch hatte ich keinen Griffverlust. Das Auto ist gut schallisoliert und komfortabel, so dass ich auch nicht das Gefühl hatte, dass die Reifen zu laut sind oder dass das Auto an Komfort verlieren würde. Nach 6000 km hat der Reifen 8 mm Lauffläche, ich weiß nicht, wie viel es zu starten war. Sehr schönes Profil :) mehr »

Liste aller Winterreifen Michelin

Ganzjahresreifen: Michelin

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Michelin

Alle Ganzjahresreifenmodelle Michelin

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Michelin