Filterung der Liste

Sommerreifen: Radar

Populäre Modelle von Sommerreifen Radar

Alle Sommerreifenmodelle Radar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Diese Reifen sind sehr gut für den Preis und Griffe sehr gut
Bewertung David Macleod: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich bin auf diese Links erstaunt ich mehr als 8.000 Meilen gereist und ich habe noch viel Lauffläche sehr zu empfehlen mehr »

Reifen verzerrt das Auto schütteln, auch wenn das Rad ausgeglichen ist
Bewertung Adam konik: 2.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Reifen verzerrt das Auto schütteln, auch wenn das Rad ausgeglichen ist mehr »

Liste aller Sommerreifen Radar

Winterreifen: Radar

Populäre Modelle von Winterreifen Radar

Alle Winterreifenmodelle Radar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Exzellenter Wert für Geld.
Bewertung Poggia: 3.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Verwendet überwiegend in der Stadt. Mittlere Absorptionskapazität, sehr gut in der nassen auch die Art des Fahrzeugs hoch, schwer und nicht sehr neu. Angesichts des Preises, ausgezeichnete Test sogar auf der Autobahn: leise und direkt. Leider hoher Rollwiderstand (+ Kraftstoffverbrauch). In ca. 3.500 km verschleißen Routen nicht sichtbar wahrnehmbar. mehr »

Liste aller Winterreifen Radar