Filterung der Liste

Sommerreifen: Tigar

Populäre Modelle von Sommerreifen Tigar

Alle Sommerreifenmodelle Tigar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

zufrieden
Bewertung Mehmet Eroğlu: 3.7

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Able nicht so komfortabel mit den Werkzeugen und Gummigriff Märkten agieren ich mit 180-200 km pro Stunde eingeben gesprochen, wenn ich verbiegen kann, wenn die Leistung der Reifen sehr gut. Ich kann empfehlen. mehr »

Die Reifen sind auf Żuk und nicht auf Ład, aber es gab keine solche Option :)
Bewertung Marian: 4.2

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Sie haben tapfer berichtet, während ihrer Reise nach Rumänien und zurück durch die Autobahnen, Nationalstraßen, Feldwege, Kamoeniste zu gehen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Tigar

Winterreifen: Tigar

Populäre Modelle von Winterreifen Tigar

Alle Winterreifenmodelle Tigar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Tigar Winterreifen
Bewertung Kubra S: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich war sehr zufrieden. Ich bin schon ein ruhiger Fahrt. Allerdings Intercity- guten Halt auf der Straße. Natürlich benutze ich einen anderen Winterreifen. Meine erste Verwendung. Sommerreifen, der ich in der Art und Weise leiden, glaube ich. Vielen Dank... mehr »

Autor:zucco
Bewertung zucco: 3.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Ich kann es nur in den Wintermonaten nutzen und sie sind groß im Schnee, ich fahre einen BMW 3-Serie und nie stecken. Die Kurven nicht so gut in der trockenen gesteuert, wie diese Reifen eine weichere Seitenwand aufweisen. mehr »

Liste aller Winterreifen Tigar