Filterung der Liste

Sommerreifen: Tracmax

Populäre Modelle von Sommerreifen Tracmax

Alle Sommerreifenmodelle Tracmax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

so meine Reifen unter den Erwartungen.
Bewertung Taha: 2.4

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Leider habe ich auch Nasshaftung Sachschaden Unfälle Grund hierfür beide nur 85 km geht. Ich drehte mich um die Kurve, während bei einer Geschwindigkeit von Boden Cruisen ich mit Drücken der nassen Bremsleistung vorne Overlay Zuflucht links war ... ich nicht viel wie ein Autoreifen Fluence tat. mehr »

Sehr schlecht
Bewertung Mitch: 1.6

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Schmiert vor allem während der Dürre ohne Ende. Klingt schrecklich Fall. In schnell gefahrenen Kurven verlieren Griff. Fatal, wenn sportliche Fahrweise. Wer liebt das Leben seim und hat sein Auto nicht in vollem Umfang sollte vom Reifen weg versichert halten. mehr »

Liste aller Sommerreifen Tracmax

Winterreifen: Tracmax

Populäre Modelle von Winterreifen Tracmax

Alle Winterreifenmodelle Tracmax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Oben!
Bewertung Guido Höbbel: 2.0

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

So kann ich absolut nichts negatives über diese Reisen sagen oder finden! Sicherlich gibt es besser, für viel "besseres" geld, aber für die stadt, ausflüge und evtl. ein paar tuoren in schneeregionen ist dieser Pneu völlig ausreichend! Vor allem, weil der Preis in meinen Augen unschlagbar ist! Für meine vier erworbenen Reifen habe ich so viel wie ein oder eineinhalb bekannter Reifenhersteller bezahlt! Ich bin total zufrieden und würde diesen Reifen empfehlen! mehr »

Reifen in einem Wort MEGA!
Bewertung Adam Bobiński: 4.8

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

Die Reifen laufen auf jeder Oberfläche gut. Ich habe viel Unterschied gespürt, nachdem ich neue angelegt habe, wegen: kürzerem Bremsweg, guter Zusammenarbeit beim Fahren auf nassen, trockenen und schneebedeckten Oberflächen. Sicherheitslevel Experte. Ich bin sehr glücklich und empfehle es anderen Oponeo-Kunden! mehr »

Liste aller Winterreifen Tracmax