Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Bridgestone BT 45 110/70-17 54 H Front TL M/C G

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 110/70-17

Reifengröße:
110/70-17
Geschwindigkeitsindex:
H = max 210 km/h
Tragfähigkeitsindex:
54 = max 212 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
Reifenart:
Schlauchlos
Fahrzeugtyp:
Tourensport
Reifentyp:
M/C
Homologation:
Suzuki ... Namen der zugelassenen Motorräder Suzuki GS500
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 7 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.5
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.5
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.6

7 Personen haben beweretet

  • 5 4 Personen
  • 4 3 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 100/90-19

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Er fährt sehr gut. Auf trockener Fahrbahn funktioniert es sehr gut - Kurvenvertrauen und selbst bei aggressivem Fahren gibt es keine Schlupflöcher. Bei Regen kam ich nur einmal - es war nicht so schlimm. Es sieht gut aus - der Preis ist nicht niedrig, aber es spart nicht auf solchen Reifen - ich empfehle es auf jeden Fall.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 150/70-17

    Bewertung: 4.4

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ein Reifen der guten Leistung unter meinem Suzuki Bandit 600 von 1997. Guter Griff nass und trocken und sehr erschwinglich beim Kauf. Sobald der vordere Reifen getragen ist, montiere ich dieselbe Marke und Reifentyp auf dieser Seite. Ich empfehle diese Band definitiv.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/70-17

    Bewertung: 4.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich bin sehr zufrieden mit der Band, die ich erhielt, aber ich kann eine Bewertung darüber nicht schreiben, weil das Fahrrad für einen Aufenthalt aus dem Weg erworben wurde und noch keine Kilometer erfolgt Grüße E Cilke

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/70-17

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    großartige Band, geringer Verschleiß, gute Griffigkeit bei trockenen und nassen. Ist breiter und Reifen gleicher Größe, die für Mopeds bestimmt sind.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/80-16

    Bewertung: 4.2

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die Reifen sind sehr gut in der Route, bisher habe ich zu wenige Kilometer gemacht, um eine umfassendere Meinung zu geben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Reifenbeschreibung

Bridgestone BT 45 110/70-17 54 H Front TL M/C G

Keine Beschreibung