Imperial Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Imperial:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Imperial. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Michał 4.5 111150

    Imperial Ecodriver 3 215/60 R16

    Reifen fahren auf einer Gabel mit 4x4, ich habe auf ihnen ein paar Meilen gemacht und das sind meine ersten Reifen auf diesem Auto, also habe ich keinen Vergleich, aber sind leise, die Lauffläche verschwindet nicht in den Augen wie im Fall von Dunlops Ich habe in einem anderen Auto. Meine Meinung ist, dass es sich nicht lohnt, für die Marke zu viel zu bezahlen, ich empfehle imperial, und ich werde auch imperial für das zweite Auto kaufen, weil es nichts Besseres zu diesem Preis gibt! Mehr >
  • Dany Sekus 4.7 111150

    Imperial Ecosport 225/45 R18

    Dieser Reifen ist für Leute gedacht, die in Bonco kein Geld für Reifen der gleichen Klasse wie Michelin, Brigdestone, etc. zahlen wollen. Sie kosten riesige Mengen von 600 bis zu 1.100 Zloty pro Reifen, und ich habe den ganzen Satz dafür das Äquivalent von einem Reifen. Vielleicht kollidieren sie schneller, vielleicht sind sie von minderer Qualität, ich weiß, dass sie eine B-Klasse für Nässe und Rollwiderstand C haben, aber diese Reifen sind wirklich empfehlenswert! Mehr >
  • Adamo 4.4 111150

    Imperial Ecosport 2 245/45 R18

    Reifen sind sehr cool in Aussehen sowie Traktion. Ich fuhr Markenreifen, die ich aus Stimulanzien gekauft hatte, und war im Durchschnitt zufrieden. Dies sind hauptsächlich recycelte Reifen nach Abenteuern. Ich bezahlte hier 300 Tabletten für zwei, ich kaufte zwei neue für 410, und ich werde sagen: Es sind chinesische Reifen, aber es ist wirklich nicht schämen. Ich habe kein Auto, das weder schwach noch langsam ist, und auf der deutschen Autobahn beschleunigt es auf die Fabrikgeschwindigkeit, obwohl das Auto 20 Jahre alt ist. Reifen leise und sicher, nichts schüttelt. Es gab keine Probleme beim Balancieren. Ich kaufte für einen Freund von 4 Stück 245/40/18 ist zufrieden. Es hat gute Reifen, Mehr > vor allem neu und zuverlässig. Ich empfehle diese Reifen.
Reifen finden Imperial