Bridgestone Reifen

Wählen Sie die Breite aus
Wählen Sie das Profil aus
Wählen Sie Durchmesser aus
Bridgestone Corporation ist ein asiatischer Konzern, der seit 1931 existiert. Die Firma verfügt über 178 Produktionsbetriebe in 25 Ländern weltweit. Zum Konzern gehören solche Marken wie u.a.: Firestone, Bridgestone, Seiberling, Road King, Gillette, Peerless oder Dayton. Zu den Vorzeigeprodukten von Bridgestone gehören Reifen der Premium-Klasse. Im Angebot haben sie: Reifen für PKW, Lieferwagen, 4x4, Motorräder, Rennwagen, LKW, landwirtschaftliche Fahrzeuge und andere. Die Firma kooperiert mit Produzenten wie Honda, Toyota und Yamaha. Der Konzern ist für seine Kooperation mit den Organisatoren und Teilnehmern zahlreicher Rennen, einschliesslich der Formel 1, bekannt. In den Jahren 2007 bis 2010 war der Konzern exklusiver Lieferant für Reifen zu diesen renommierten Wettkämpfen. Bridgestone errang sieben Meistertitel zusammen mit den Teams West McLaren – Mercedes und Ferrari.

Reifen Bridgestone für die Sommersaison

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Bridgestone:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Bridgestone. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Marcin Inowrocław 4.3 111150

    Bridgestone Turanza T005 195/65 R15

    Die Reifen schneiden sehr gut ab. Bis jetzt habe ich sie nur 10.000 km geschlagen, aber für weniger als zwei Monate der Nutzung ist es ziemlich intensive Ausbeutung. Ich bin sehr glücklich mit ihnen, weil sie Ungleichheiten perfekt unterdrücken und wir wissen, welche Straßen wir haben: besser und schlechter. Der Geräuschpegel ist ebenfalls niedrig, so dass kein störendes Geräusch in das Fahrzeug gelangen kann. Leute, die an diese Reifen denken, empfehle ich sehr! Mehr >
  • BMWarek 4.9 111150

    Bridgestone Potenza S001 245/40 R20

    Ich habe diesen Reifen gekauft, weil es Bridgestone ist und ich wusste, dass der Reifen PREMIUM sein wird. Ich bin sehr glücklich, der Reifen ist absolut leise, bei einer Geschwindigkeit von 140 km / h kann man normalerweise im Auto reden. Was die Verbrennung betrifft, so scheint mir, dass etwa 0,5 l / 100 km weniger sind. Und im Regen zu fahren ist nur ein Märchen, das Auto bleibt dabei haften, wie auf der Straße. Die Reifen sind aus Gummi von sehr guter Qualität, garantieren eine gute Haftung und machen die Federung nicht steif. Ich empfehle sehr. Mehr >
  • James Denniss-Thompson 4.5 111150

    Bridgestone B250 175/55 R15

    Die Reifen in soweit es sich um duability war für mehr als sechs Jahren herausragende, bevor ich sie zu ersetzen, benötigt, und da sie mehr als 30,00 Meilen erreicht, die einzige wirkliche Kritikpunkt war die Härte der Fahrt, sind Low-Profile-Reifen etwas härter als normale Reifen, aber ansonsten eine großartige Band. Mehr >
  • BMW 4.3 111150

    Bridgestone ER300 205/55 R16

    sie sind gut für den Preis. für den normalen täglichen Gebrauch es mehr als ausreichend. aber wenn Sie wollen schnelle Kurven, hohe Geschwindigkeit und "Spaß" Michelin wegzukommen. Ich benutze Notlaufeigenschaften und es macht einen Unterschied im Vergleich zu normal. Weitere ich zurück zu Michelin Primacy HP ZP sein wird (ich habe sie getestet und ich war sehr glücklich), oder versuchen, Michelin Primacy 3. Mehr >
Reifen finden Bridgestone