Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch
[[ pl_txtSuperSprzedaz ]]

Metzeler Tourance 130/80 R17 65 S Rear TL M/C

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 130/80 R17

Reifengröße:
130/80 R17
Geschwindigkeitsindex:
S = max 180 km/h
Tragfähigkeitsindex:
65 = max 290 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Hinten
Reifenart:
Schlauchlos
Fahrzeugtyp:
Enduro / Cross
Reifentyp:
M/C
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 11 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4
  • Geländeeigenschaften: Das Verhalten der Reifen bei der Geländefahrt 3.6

11 Personen haben beweretet

  • 5 5 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/80 R17

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Die besten Reifen für Abenteuer-Bikes, keine Nutzung anderen erhalten.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/90-17

    Bewertung: 3.7

    [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowana ]] [[ ra_txtOpiniaNiezweryfikowanaContent ]]

    Er weist sofort darauf hin, dass in dem Bereich, den ich selten fahren, vor allem, weil Straßen Flick, oder eine ländliche unbefestigte Straßen, wenn geschlachtet, aber das Gebiet würde nicht nennen, so dass ich auch nicht bewerten diese Eigenschaften. Darüber hinaus verhält sich der Reifen gut, so dass positive Meinung

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/80-17

    Bewertung: 3.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Dies ist mein zweiter Satz Reifen metzler Tourance fot meine XT 660R. Sie sind ein guter Kompromiss für die Reise auf schlechten Straßen und Wegen in Ländern wie Marokko. 2000 Meilen von Asphalt dort 1.500 Meilen in einem Mix aus harten Steinbahn und potholed Asphalt und fahren zurück. Große Einstich nämlich nicht.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 150/70 R17

    Bewertung: 4.6

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Glücklich mit den Reifen, aber hatte sich die Front in der gleichen Zeit wie der hintere ersetzt werden, die, wie ich zwei erzieht eine Front bekommen in der Regel fremd ist (ich nahm die Abnutzung ihre Bewertung) so dass diese die Band Erweiterung gemacht teuer sollte so berücksichtigt werden, in der Vergleich.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 110/80 R19

    Bewertung: 5.0

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Ich nahm ANAKEE Sekunde meines Tiger und Tourance als Paar bieten als eine Woche später Deutschland und den Niederlanden für 10 Tage bereiste und 1.500 Meilen. Sie waren einwandfrei, ich war zwei mit Gepäck durch die 36 Serpentinen im Harz, waren sie Super

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Reifenbeschreibung

Metzeler Tourance 130/80 R17 65 S Rear TL M/C

Keine Beschreibung