Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin PILOT POWER 2CT 120/60ZR17 (55 W) Front TL M/C

Vergleichen

Gehen Sie
zur Liste Reifen 120/60Z R17

Reifengröße:
120/60Z R17
Geschwindigkeitsindex:
W = max 270 km/h
Tragfähigkeitsindex:
55 = max 218 kg
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
Reifenart:
Schlauchlos
Fahrzeugtyp:
Dual-sport
Reifentyp:
M/C
Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 25 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.1
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.8

25 Personen haben beweretet

  • 5 14 Personen
  • 4 11 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/60Z R17

    Bewertung: 4.8

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Früher habe ich immer Michelin-Reifen seit 1974 und hatte nie ein Problem mit ihnen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/60Z R17

    Bewertung: 3.7

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Gut alle Runde, wenn auch auf einer öffentlichen Straße oder Schiene.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/50Z R17

    Bewertung: 4.5

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    PILOT POWER 2CT, ausgezeichneter verschleißfeste Reifen für Sport-Bike-Fahrer. Fantastische Grip auf nassen und trockenen, inspirieren sie Vertrauen in hart und schnell zu biegen. Hochgeschwindigkeitsstabilität und Handhabungsansprechen ist erstklassig. Die Lebensdauer dieser Reifen ist fantastisch und ich habe durchschnittlich 4.500 Meilen 9.000 Meilen erreicht von hinten und von vorne. Auch wenn die gesetzliche Grenze klammert, sie nicht delaminieren wie einige andere Marken, die ich verwendet habe, sind sie ein ausgezeichneter Wert, und ich würde sie glücklich empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Früher habe ich die ursprüngliche Pilotleistung, und sie waren in der trockenen stinkende, aber im nassen es dauerte einige Zeit, um sich aufzuwärmen. Die 2cts sind eine echte Verbesserung gegenüber den Originalen und bessere Kurven stablities. Sie WarmRed im nassen besser auf. Der Reifenverschleiß ist normal für einen Sportreifen. Etwa 2000 Meilen nach hinten und ich bin auf der Kehle schwer.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 3.9

    [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupem ]] [[ ra_txtOpiniaPotwierdzonaZakupemContent ]]

    Der beste Weg, um sie zu beschreiben ist, dass sie eine weichere Straßenband haben. Weich genug für eine anständige Menge an Grip, aber nicht Sport Software mit dummen Verschleiß. Sie halten den Reifendruck gut (wenn sie richtig installiert ist). Heizt schnell genug nach oben. Hat nicht wirklich bedeutete auch in der regen zu schieben, aber ich sehe nicht, warum sie nicht durchführen würde.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Reifenbeschreibung

Michelin PILOT POWER 2CT 120/60ZR17 (55 W) Front TL M/C

Keine Beschreibung