Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Avon AV71 Cobra

Hersteller:
Avon
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.2
Bewertung: Gut

Avon AV71 Cobra beschreibung

Keine Beschreibung

Avon AV71 Cobra kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 10 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.2
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.5

10 Personen haben beweretet

  • 5 3 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/70 R18

    Bewertung: 4.4
    Der Reifen dreht sich an der Vorderseite. Dies ist das dritte dieser Moto in der gleichen Größe. Die vorherigen waren werksseitig Dunlop und Bridgestone Exedra Max. Letzteres ist meiner Meinung nach besser als das erste. Ich bin nicht viel mit Avon Cobra gereist, aber Sie können schon sehen, dass es zum Kreuzer passt. Sie sind ziemlich weich, die Vorderseite hebt nicht an, ist stabil, überwindet leicht kleine Löcher oder Unebenheiten. Es geht sehr wahrscheinlich in Ecken (trocken). Was nass angeht - ich habe nicht zu viel gefahren um zu sprechen. PS: In der Anleitung zum Schreiben eines Gutachtens zu einem Reifen wird die Option "Ich beurteile nicht" ersetzt und ist daher nicht verfügbar. Deshalb habe ich zum Beispiel 5 Kleidung getragen, obwohl ich kaum 1000 km gefahren bin, also kann ich nicht beurteilen. Breite!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: MT90 B16

    Bewertung: 4.7
    Ich habe eine Kawasaki VN900 Gewohnheit getrieben, und wenn es nach vorne kam, sowohl den Fahrradbauer und ich stimme zu, dass das Fahrrad mit einem Harley Davidson Vorderrad profitieren würde .. als die meisten Bands Harleys sind Avon, ich habe vor kurzem die Band ersetzt durch Avon AV71 Cobra..Ik war sehr zufrieden mit der Leistung der Band, seit er im Dezember [17] installiert wurde. Ich würde gerne jedem empfehlen, der einen Kreuzer reitet.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/70 R18

    Bewertung: 4.3
    Ich habe verschiedene Marken von Reifen auf meinem Motorrad verwendet und immer wieder kommen zu Avon Cobras. Diese Reifen sind viel besser als die Hersteller Reifen Bridgestone empfohlen. Ich habe versucht, Metzlers und Dunlop und nie erwärmt wirklich auf ihre Laufleistung oder nicht. Werden auf jeden Fall diese Beziehungen empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 150/80-16

    Bewertung: 4.4
    Die Reifen sind großartig, während Oponeo einen Reifen mit einer niedrigeren Geschwindigkeit geschickt hat. Ich bestellte und bezahlte für 71V (240km / h) und ich bekam 71H (210km / h). Nicht viel, aber der Hersteller empfiehlt 71V für mein Motorrad.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: MH90-21

    Bewertung: 4.2
    Fand eine trittsichere Bindung in beiden nassen und trockenen Bedingungen. Nicht sicher über den Verschleiß so wenig Kilometer weniger als 2000 Meilen. Es ist ein sehr schmales Band, aber ich bin glücklich mit meinem Kauf

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Avon AV71 Cobra

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: