Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Bridgestone BT 016 PRO

Hersteller:
Bridgestone
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.2
Bewertung: Gut

Bridgestone BT 016 PRO beschreibung

Keine Beschreibung

Bridgestone BT 016 PRO kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 12 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.4
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.4

12 Personen haben beweretet

  • 5 6 Personen
  • 4 5 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/50Z R17

    Bewertung: 4.7
    Diese Reifen sind ein gutes Allround-Selbstvertrauen Builder schnell gefahrenen Kurven machen und stabil bleiben, auf allen Straßen, kann ich nicht über die Leistung beschweren, sie haben nur die üblichen 2.500 Meilen von harten Fahr 3500mls mit einfachen Fahrt zu nehmen, aber ich meine nicht verwenden Fahrrad sehr viel. Ich kann es sehr empfehlen. Aber nicht für schwere Pendlerverkehr.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 160/60Z R17

    Bewertung: 4.0
    Reifen sind großartig, nach dem Aufwärmen halten sie Asphalt schön. Anfangs wurden sie in Kawasaki ZX6r gegründet, sie gaben sehr gute Ratschläge, nach dem Verkauf der Souvenirs habe ich 800 Touristen in Sachsa, und hier machen sie sensationell. Es gab verschiedene Meinungen über diese Reifen, BT 016 Pro sind verbessert und ich kann es jedem wirklich empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/70Z R16

    Bewertung: 4.7
    Ich fahre seit vielen Jahren und ich kann sicher sagen, dass Bridgestone-Reifen geben mir das Vertrauen Traktion bei allen Wetterbedingungen zu haben. Ich habe andere Marken versucht, aber sie haben nicht die Erwartung, wie Bridgestone erstellt tut. Vielleicht ist es eine Kopfsache, aber es funktioniert für mich.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/50Z R17

    Bewertung: 4.8
    Ausgefeilte Produktlinie von Bridgestone. Hatte andere Modelle von Battlax schon auf anderen Mopeds. Sehr empfehlenswert, da die Fahrcharakteristiken gut sind, dafür ist es relativ günstig beim Kauf und verschleißt sich nicht extrem schnell.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 110/70Z R17

    Bewertung: 3.7
    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sie sind nicht wirklich auf der nassen Performance. Ich benutzte sie auf einem KTM Duke 125 4T, mit ein paar leichten CVs und reduzierten Geschwindigkeiten. Vorder- und Hinterhomogener Verbrauch.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Bridgestone BT 016 PRO

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: