Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Bridgestone T30 EVO

Hersteller:
Bridgestone
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.5
Bewertung: Empfehlenswert

Bridgestone T30 EVO beschreibung

Keine Beschreibung

Bridgestone T30 EVO kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 8 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.7

8 Personen haben beweretet

  • 5 5 Personen
  • 4 3 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 160/60Z R18

    Bewertung: 5.0
    Diese Band ist die ultimative Street Handel für sportliche und leisen Betrieb. Tragen Sie nicht hart, fühlt sich großartig in den Ecken, lenkt gut und ist vorhersehbar in ihrem Verhalten. Verhalten im Grenzgebiet ist schwer zu beschreiben, einfach deshalb, weil er so weit weg ist, dass man schon das Gefühl, dass diese Grenze erreicht ist, weil Sie sind, nach allem, so sehr flach dort gehen Sie. Hoch vermögende Motoren gehen auf das Gas früh und hart, könnte einen noch weicheren Riemen als S21 verwenden, aber diese Band ist ziemlich nah an der perfekten 'Street Band. Empfohlen von der Fahrer, der nicht immer der Fall ist, sondern will gelegentlich zu wischen und Kilometerleistung machen möchten.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 180/55Z R17

    Bewertung: 4.4
    Ich ersetzen meinen BT023 dieses T30 Evos. Ich fahre einen BMW F 800 GT-Shuttle und 160 km pro Tag - nach Land B Straßen, Autobahnen und dann der Stadt. Diese Reifen aufzuwärmen schnell, bieten einen guten Halt und ich habe 12.000 Kilometer dauerte, obwohl sie in der letzten 1000 Meilen Platz spürbar gewesen. 12k Meilen ein bisschen ein Rekord für mich ist, 8k war, was ich von der vorherigen BT023 und Pirelli Engel GT bekam. Also alles in allem - ich würde diese Verbindungen sehr empfehlen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 180/55Z R17

    Bewertung: 3.9
    Ich habe keine Probleme mit diesen Reifen, außer dass der Reifenverschleiß nicht so gut ist, könnte es die Art und Weise, die ich fahren, aber sie gehen ein wenig nach etwa 4000 Meilen auf einem BMW 1200RS (2015)

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 180/55Z R17

    Bewertung: 4.7
    Ich habe sie zu kurz, um eine gute Sicht auf die Nachhaltigkeit zu geben. Die Trockenhaftung und Eigenschaften sind sehr gut. Nasse Oberfläche, weiß ich nicht, da ich nicht bei schlechtem Wetter gefahren.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 160/60Z R17

    Bewertung: 4.2
    Mit dem Fahrrad von Mai bis September. Percu jetzt habe ich wenig gefahren. Denn jetzt muss ich sagen, dass ein guter Kauf unter Beweis gestellt. Wir werden die nächste Saison zu sehen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Bridgestone T30 EVO

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: