Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Continental ContiSportAttack

Hersteller:
Continental
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.7
Bewertung: Empfehlenswert

Continental ContiSportAttack beschreibung

Keine Beschreibung

Continental ContiSportAttack kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.7 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 6 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.6
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.7
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.8

6 Personen haben beweretet

  • 5 5 Personen
  • 4 1 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 180/55Z R17

    Bewertung: 4.5
    Härtere Reifen als ich es normalerweise verwenden, aber der Griff ist nicht so schlecht, ich Enthusiasten fahre, aber ich würde dies zu hart pushen nicht wollen, wenn es mich nicht mit Vertrauen erweckend, gesagt haben, dass der Griff scheinen angemessen zu sein. Guter Preis, weil es scheint, wie es um den Winter zu halten heraus geht.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.5
    Der Kauf eines neuen Reifens wurde nicht so sehr durch den Verbrauch des alten Reifens erzwungen, sondern wegen seines Herstellungsdatums. Das Ersetzen genau des gleichen Modells vom selben Hersteller bestätigt nur meine Zufriedenheit mit diesem Reifen. Ich würde empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 180/55Z R17

    Bewertung: 4.5
    Der Kauf eines neuen Reifens wurde nicht so sehr durch den Verbrauch des alten Reifens erzwungen, sondern wegen seines Herstellungsdatums. Das Ersetzen desselben Modells vom selben Hersteller bestätigt nur meine Zufriedenheit mit dem Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/50Z R17

    Bewertung: 4.5
    Ich habe dieses Feuer für eine Weile jetzt verwendet und wirklich verlassen sich auf den meisten Oberflächen bei allen Geschwindigkeiten zu fühlen. sehr zu empfehlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.9
    Die Front hat bisher über dreitausend gemacht. Dauerhafter Kleinpflaster ohne jedes Problem: D

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Continental ContiSportAttack

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: