Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Continental ContiTrailAttack 2

Hersteller:
Continental
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.4
Bewertung: Empfehlenswert

Continental ContiTrailAttack 2 beschreibung

Keine Beschreibung

Continental ContiTrailAttack 2 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 8 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6
  • Geländeeigenschaften: Das Verhalten der Reifen bei der Geländefahrt 3.0

8 Personen haben beweretet

  • 5 4 Personen
  • 4 4 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 110/80 R19

    Bewertung: 4.7
    Keine Notwendigkeit, die Marke zu wechseln - die Original-fit Bereifung des BMW R1200GS die ursprüngliche Trailattack waren die 8.000 Meilen mit nur einer leichten Kurve gab vor Trailattack 2 vor einer langen Reise geändert werden - sie hatten vielleicht noch 3000 Meile in ihnen überlassen - sie sehen als größer zu sein

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 110/80 R19

    Bewertung: 4.2
    Ich fuhr in ganz Europa in einem Satz, und ich bin sehr zufrieden mit dem Band und den Preis von oponeo. Ich werde sie wieder für meine Honda Varadero kaufen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 170/60 R17

    Bewertung: 4.6
    Stabilen und langlebigen Reifen nach etwa 8000 km etwa die Hälfte seiner Band live, gibt Vertrauen in die Berge zu schicken, unter bmw Abenteuer

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R19

    Bewertung: 4.1
    Ich habe nicht viel Auswahl, aber mehr als zufrieden mit diesen Reifen, obwohl nie unterwegs ab, so dass kein Kommentar über das

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 150/70 R17

    Bewertung: 4.6
    Bessere Feedback von diesen Reifen als Beginn Spur Anfälle ohne Verlust von Kilometer

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Continental ContiTrailAttack 2

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: