Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Dunlop Sportmax SportSmart II

Hersteller:
Dunlop
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.0
Bewertung: Gut

Dunlop Sportmax SportSmart II beschreibung

Keine Beschreibung

Dunlop Sportmax SportSmart II kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.0 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 10 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.9
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.1
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.2

10 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 6 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.5
    Ich habe eine Menge von verschiedenen Bands versucht, aber fand nichts besseres Gesamt für meine Fahr Bedürfnisse. Diese Reifen geben mir enormes Vertrauen und wenn Sie Dinge tun, treiben sie vorhersagbar und nicht lass es gehen, als etwas mehr klebrigen Reifen habe ich versucht. Ich benutze sie im Allgemeinen schnell (ish) Road-Fahren, und die ungeraden Trackday. Mein Fahrrad hat keine Fahrer AIDS (GSXR1000) und ich bin nicht Racer so schätze ich hilfreiche Links. Ja, ich werde wieder kaufen, wahrscheinlich nach 4000 Meilen oder so.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.8
    Ich habe diese Reifen für drei Jahre das ganze Jahr über läuft und obwohl vorsichtig im regen verwendet, und ich bin zuversichtlich, in ihnen glücklich mit langer Lebensdauer

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70 R17

    Bewertung: 4.8
    Wir sind sehr zufrieden mit allen Reifen, was wir bestellt hatten. Sie sind neu hergestellten und Qualität, die beide auf dem Auto und einem Motorrad ☺️

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70 R17

    Bewertung: 3.5
    Gute Allround-Reifen für den Preis. Bietet guten Glauben an die nass und trocken. Km-Stand testen noch, wenn auch ziemlich suchen, so weit

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/50Z R17

    Bewertung: 4.4
    Wirklich glücklich mit diesen Reifen, sie sehen gut aus und halten wirklich gute Straße wie fühlen, um sie in der trockenen und nassen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Dunlop Sportmax SportSmart II

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: