Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Duro HF918

Hersteller:
Duro
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
3.5
Bewertung: Durschnittliche

Duro HF918 beschreibung

Keine Beschreibung

Duro HF918 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 3.5 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 5 Bewertungen

durschnittliche
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 3.8
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 3.4
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 3.7

5 Personen haben beweretet

  • 5 1 Personen
  • 4 3 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 1 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 110/70-17

    Bewertung: 4.1
    Lassen Sie sich diese original chinesischen Reifen Griff gut zu ersetzen, und sie haben einen vorhersagbaren Griff unter allen Umständen in der regen trocken und eisigen Bedingungen verwendet, die die Stadt und Autobahn Verwendung gemischt. Will bye wieder ein gutes Preis-Reifen auf einem hellen Fahrrad. Ich habe 8000 Meilen pro Jahr bei jedem Wetter

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 100/90-16

    Bewertung: 3.5
    Das nächste Mal muss ich Reifen, das sind, was ich für alle meine Bikes wählen und ich habe drei, eine Honda 200, eine 500 und eine 600 Kawasaki Suzuki. Tracking-Informationen war ausgezeichnet, und ich wusste genau, wo sie in jeder Phase ihrer Reise waren

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 140/70-17

    Bewertung: 1.8
    Billigreifen, konnte mich nicht mehr halten. Jetzt nähert sich bei 6000 KM von der Verschleißgrenze. Aber immer noch sehr preiswert im Vergleich zum Wettbewerb ..

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/70-17

    Bewertung: 4.5
    Ersetzen Reifen wie für dergleichen. Duro hatte in den letzten drei Fahrräder. Schauen Sie gut und preiswert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 110/70-17

    Bewertung: 3.7
    Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut aussehende Band. Könnte bei Nässe besser (bei Karussells etc.) sind.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Duro HF918

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Reifenbezeichnung: Größe: Indexe: Preis: Menge:

Angebote pro seite: