Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Metzeler ME 880 Marathon

Hersteller:
Metzeler
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.6
Bewertung: Empfehlenswert

Metzeler ME 880 Marathon beschreibung

Keine Beschreibung

Metzeler ME 880 Marathon kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 11 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.7
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.6

11 Personen haben beweretet

  • 5 7 Personen
  • 4 4 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R19

    Bewertung: 5.0
    Triumph Test viele verschiedene Marken am besten Allround-Paket für ein Fahrrad zu finden. Ohne Probleme bis jetzt werde ich mit seiner Entscheidung bleiben. Ein gutes Allround-Reifen. Davon abgesehen würde ich sie nicht kaufen und haben sie durch die Haupt Diebe montiert. Oponeo hatte den besten Preis, den ich finden konnte. Reifen waren sehr schnell geliefert und waren neue Aktie. Gekauft, fit und ausgeglichen für die Hälfte der führenden Distributoren bieten. Sehr zufrieden.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 200/50Z R17

    Bewertung: 4.4
    Guter Griff, leicht zu ziehen Sie die Stifte und nichts Unvorhergesehenes passiert. Big schweren Motorrad, aber Rollen und Griffe auf diesen Reifen. Ich bin 5000 Meilen von der Rückseite, was ich dachte, war ziemlich gut die paar Lichter ein Triumph Thunderbird unter Berücksichtigung. Ein wenig teurer als die Konkurrenz, aber ich denke, dass ich mit ihnen bleiben werde.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 130/90-16

    Bewertung: 4.9
    Ich hatte meine Reifen an der VN800 befestigt, sie halten sich sowohl auf trockenen als auch auf nassen Oberflächen sehr gut. Die nächsten werden so lang sein, wie es die Größe eines neuen Motorrads sein wird. Ich würde empfehlen!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 160/80 B16

    Bewertung: 4.5
    einen niedrigen Preis, aber gut gemachte Krawatte. Ich habe keine Probleme mit den beiden, die ich gekauft, und ich fühle mich wie ich ein echtes Schnäppchen hatte ein qualitativ hochwertiges Produkt erhielt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 200/50Z R17

    Bewertung: 4.5
    Große Reifen-Lauffläche, sondern trägt ein wenig zu schnell neue Reifen für mein Fahrrad brauchen, obwohl ich sehr streng über den Reifendruck und Aufstehen zu tragen und Griff.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Metzeler ME 880 Marathon

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: