Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Metzeler Roadtec Z6

Hersteller:
Metzeler
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.4
Bewertung: Gut

Metzeler Roadtec Z6 beschreibung

Keine Beschreibung

Metzeler Roadtec Z6 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.4 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 16 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.3
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.3
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.6

16 Personen haben beweretet

  • 5 7 Personen
  • 4 7 Personen
  • 3 2 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Reifenaussehen.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/60Z R17

    Bewertung: 5.0
    Ich kann den Reifen uneingeschränkt empfehlen. Es gibt sicherlich weichere Reifen, die super im Gesamtlimit bleiben. Aber Vorsicht, das ist ein Tourenreifen. In punkto Haltbarkeit komme ich mit einem Hinterreifen im Schnitt ca. 8000 km im Vorderreifen ca. 5000 km zurück

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 150/70Z R17

    Bewertung: 3.2
    Da habe ich nur auf diesen Reifen gefahren für eine kurze Strecke bis heute, werde ich meine Meinung jetzt behalten, außer zu sagen, dass es eine gute Qualität Reifen für den Preis zu haben scheint, und ich hoffe, dass ich gute Laufleistung Froim in der Zeit.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 180/55Z R17

    Bewertung: 4.4
    Sehr zufrieden mit diesem Kauf. Sehr schnelle Lieferung bei der Montagefirma, das war sehr zufrieden mit der Lieferung. Fühlt sich sehr zuverlässig an, würde es jedem empfehlen, der einen BMW R1200RT fährt.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.0
    Wurden in der Vergangenheit auf meine anderen Fahrrad auch Metzeler und bis zur vollständigen Zufriedenheit angetrieben. Mein BMW auch ordentlich mit diesen Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 3.4
    Hallo. Ich hatte noch keine Gelegenheit, eine Weile zu fahren. Ich warte auf den Frühling. Dann kann ich die Qualität der Reifen beurteilen. Vielen Dank. Grüße.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Metzeler Roadtec Z6

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: