Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Metzeler Sportec M7 RR

Hersteller:
Metzeler
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.6
Bewertung: Empfehlenswert

Metzeler Sportec M7 RR beschreibung

Keine Beschreibung

Metzeler Sportec M7 RR kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.6 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 22 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.4
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.6
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.7

22 Personen haben beweretet

  • 5 14 Personen
  • 4 7 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.9
    Ich kaufte das M7RR der vor einer Reise nach dem Nürburgring für einen K1300S (Hyper-) Sports Tourer. Mein letzter Motorrad war ein Tiger im Jahr 1050 mit Pilot Road 4, die das Fahrrad und mein Vertrauen verwandelt, damit ich M7 in Frage gestellt whethe einen Schritt rückgängig machen würde. Ich brauche keine Sorgen machen müssen. Auf Autobahnen, Straßen und meine eigenen pathetischen Einschränkungen auf der Nordschleife drängen nie einen Moment der Sorge hatte ich. Der Reifenverschleiß ist sehr gut und auch nach der Hin- und Rückfahrt mit dem "Ring und eine Reihe von lange pendelt an Kunden, ich habe immer noch genug Lauffläche nach links. Ich frage mich, ob ich zurück zum Teil Pilot Road 4s getragen zu gehen stören ich noch in meiner Garage haben.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/55Z R17

    Bewertung: 4.7
    Ausgezeichnete Band, die zu meinem Fahrstil passt und Triumph Speed ​​Triple. Zuerst mit Oponeo, die ich sagen, müssen wir mit einer guten Kommunikation den ganzen Weg und meine lokalen Reifenmonteur, wählen Sie die Montage und Auswuchten waren brillant.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/55Z R17

    Bewertung: 4.1
    Wird auf einer Triumph Speed ​​Triple R. Fahrrad kam mit einem neuen Paar der Versammelten. Sie wäre nicht meine erste Wahl sein, aber ich muss zugeben, dass ich von diesen Bands war angenehm überrascht. So viel, dass ich noch ein paar passen könnte.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/55Z R17

    Bewertung: 5.0
    Montiert auf KTM 1290 Super Duke R.Really beeindruckt von M7 RR.Grip war wirklich gut und sie schien quick.Seemed ziemlich ok in der rain.Mileage war gut, über 3000mls von ihnen zu erwärmen und sie quadriert kaum off.Great Band.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/55Z R17

    Bewertung: 4.3
    Große Bindung für meine Aprilia Tuono 1000r.Very gute Wendung auf die Geschwindigkeit und das Vertrauen in den Griff des dry.I fahren selten in der nassen, so dass keine Rückmeldung an die Nasshaftung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Metzeler Sportec M7 RR

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: