Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin Pilot Power 3

Hersteller:
Michelin
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.2
Bewertung: Gut

Michelin Pilot Power 3 beschreibung

Keine Beschreibung

Michelin Pilot Power 3 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.2 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 16 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.3
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.3

16 Personen haben beweretet

  • 5 6 Personen
  • 4 9 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben schnell und aggressiv.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/55Z R17

    Bewertung: 4.5
    Ausgezeichneter Griff der Kälte, aber sobald sie warme Ecke wie jede andere Band, die ich benutzt habe. Sehr entgegenkommend und gibt dem Fahrer Taschen des Vertrauens. Ich habe die Stifte auf dem Boden dieses hatte und es gibt ein Zoll von nicht verwendeten Gummihähnchenstreifen;) Kann nicht wirklich kommentieren Verschleiß, da ich nur für 400 Meilen verwendet habe, so weit.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/55Z R17

    Bewertung: 4.4
    Ich war auf der Suche zwar eine Weile, um zu entscheiden versuchen, was die Reifen auf meine R1 zu setzen. Ich entschied mich schließlich auf dem PP3 und so weit ich bemängeln sie nicht. Sie geben mir das Vertrauen in die Ecken zu schieben, und ich habe keine "Momente" mit ihnen hatte. verwendet wieder.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 3.7
    Sportlich Straße bei allen Wetterbedingungen fahren! Corners großen nassen, solange Sie diese glatte Kante nicht gehen. Trackday Performance ist vor Ort auf !!, dreht Fahrer einige Slick-Reifen aus. Bei der Ausführung für die Spur an 28psi vorne und hinten. Große langfristige Bindung.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 180/55Z R17

    Bewertung: 2.5
    Super-Reifen für meine FZS1000 ... großen Griff bei Nässe, fuhr 8996 km ........ Sie eine Fahrt do10000 km Strecken, aber die Leistung von fallenden ... ..wytrzymały die 4000 km von der Französisch Asphalt ich sehe den Unterschied zwischen ihnen und 2CT nicht und 3 .... Grüße Dragster

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.8
    was für eine großartige Band, ein wenig Zeit zum Aufwärmen, aber eine gute Haftung auf nasser oder trockener Fahrbahn bieten. Ich würde diese Reifen für jeden der Suche nach einem günstigen sportlichere Reifen empfehlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Michelin Pilot Power 3

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: