Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Michelin Pilot Road 3

Hersteller:
Michelin
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne
4.8
Bewertung: Empfehlenswert

Michelin Pilot Road 3 beschreibung

Keine Beschreibung

Michelin Pilot Road 3 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.8 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 21 Bewertungen

empfehlenswert
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.6
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.8
  • Führen: Der Einfluß des Reifens auf die Geschicklichkeit und Stabilität des Motorrads. 4.8

21 Personen haben beweretet

  • 5 18 Personen
  • 4 3 Personen
  • 3 0 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind Meistens außer Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/50Z R17

    Bewertung: 5.0
    Ausgerüstet für eine Tour durch das Vereinigte Königreich aus Deutschland, Polen, der Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien hinunter nach Athen und dann durch den Balkan zurück, Kroatien Slowenien Österreich Frankreich und zurück nach England. Reifen mit absolut brillant, aber es ist das Leben, das in wirklich erstaunlich ist fast doppelt so managen, was ich normalerweise.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 170/60Z R17

    Bewertung: 4.7
    Ich hatte zuvor Dunlop Griff auf meinem BMW R1100S aufgrund des Alters als Standard zu verlieren. In diesem Band es nicht geschieht, fühlt sich fest in den Kurven und gibt verlieren Halt auch bei starkem Bremsen, keine Anzeichen von Abnutzung des Profils noch gekauft und bei brillanter Wert, und sie kamen in weniger als einer Woche im Allgemeinen sehr zufrieden mit ihnen .

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.9
    Ich mag die Nass- und Trockengriff und außergewöhnliche Fahreigenschaften sind sehr gut. Aber es wird immer erreicht Kilometer, die ich immer noch unglaublich finden. mit anderen Marken auf dem gleichen Fahrrad wenn ich normalerweise etwa 5.000 Meilen. Michelin PR3s geben Sie mir leicht 10.000 Meilen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 190/50Z R17

    Bewertung: 5.0
    Fantastische Reifen nass trocken schnell langsam Spur oder auf der Straße, ich fahre sehr hart die meiste Zeit und eine Menge mit einem Passagier letzten 5621 Meilen mit einer kleinen Lauffläche wurde zurück gegangen, aber aus nach Magny Cours, so dass neue Satz für die Reise fahre ich einen ZZR1400

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 120/70Z R17

    Bewertung: 4.7
    Der Eindruck ist großartig, ich habe mich wohl gefühlt, gute Trockenheit und vor allem nass, wir sehen die Dauer, die natürlich, obwohl klein, ich akzeptiere den guten Grad, gesehen, wie sie sich verhalten. Ich empfehle diese Reifen, die besten jemals montiert.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Michelin Pilot Road 3

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: