Kontaktieren Sie uns zwecks Zusammenarbeit Kontakt info@oponeo.ch

Mitas E-07

Hersteller:
Mitas
Reifenart:
M/C
Saison:
Sommerreifen
Fahrzeugachse:
Vorne

Mitas E-07 beschreibung

Keine Beschreibung

Mitas E-07 kundenmeinungen

Gesamtbewertung: 4.1 Gesamtbewertung: Die Gesamtbewertung ist nicht arithmetisch, sondern durschnittlich. Manche Faktoren des Reifens haben einen größeren, andere einen kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 7 Bewertungen

gut
  • Nutzungskosten: Einfluss des Reifens auf die Betriebskosten des Fahrzeugs. 4.2
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss des Reifens auf die Fahreigenschaften. 4.0
  • Geländeeigenschaften: Das Verhalten der Reifen bei der Geländefahrt 4.2

7 Personen haben beweretet

  • 5 2 Personen
  • 4 4 Personen
  • 3 1 Personen
  • 2 0 Personen
  • 1 0 Personen

100% Kunden empfehlen diesen Reifen

100%

Der höchstbewertete Parameter ist: Trockene Fahrbahn.

Dieser Reifen wurde von den Nutzern am häufigsten bewertet, die mit diesen gefahren sind im Gelände + in der Stadt.

Dieser Reifen wurde von den Fahrern bewertet, die Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 90/90-21

    Bewertung: 2.9
    Insgesamt kein schlechtes Performer. Nimmt sehr gut, ich 6000mls auf sie und Lauffläche nicht einmal abgenutzt Hälfte. Trockengriff ist akzeptabel, auf Asphalt, Ecken gut und einige sehr eindrucksvolle Winkel für diese Art der Reifenlauffläche. Off-Road führt als ein bisschen ein Kompromiss ehrlich zu sein, es ist nie so gut wie ein voll knobbly oder AA Straßenreifen auf dem Asphalt, so hatte es einige zu sein geben und zu nehmen. Die einzige schlechte Nass Leistung, es ist ein bisschen rutschig Scheißer! Echt Pflege benötigt wird, gibt sehr wenig Vertrauen in die nassen und schaffte es ziemlich leicht zu gehen. Ich laufe dies auf einem Tiger 800 XC, so dass die Mitte der Straße Fahrrad, nicht zu schwer und nicht viel von Pferden zu machen, aber genug. Ich denke, als Sommerreifen wäre es mehr als akzeptabel sein, aber wenn wir können sie eine Handvoll auf ihrem Weg zum Winter. Verbindung fühlt sich hart und nicht und sehr leicht zu biegen. Als Beispiel nahm ich einen Plattfuß und obwohl ich es wusste, dass es, ich war in der Lage zu Hause die Steifigkeit der Reifenseitenwand zu hinken, es selbst zu lösen. Oh, und wenn Sie, dass Ihr eigenes tun passt für einen Kampf vorzubereiten es an den Rändern zu bekommen, sie sind hart. K60 Scouts nächste denke ich!

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 110/80-19

    Bewertung: 4.8
    Gekauft für eine Reise nach Marokko über Spanien und andorra.Done 4586 Meilen auf und abseits der Straße, sehr beeindruckt von den grip.Loads der Band links, reacon ich Reifen ab etwa 10.000 miles.A wohlauf rundum Reifen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 100/90-19

    Bewertung: 5.0
    Sehr guter Grip-Reifen für Enduro-Reisen, die immer ein sicheres Gefühl auf nassen Straßen und im Regen immer sicher fühlen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 110/80-19

    Bewertung: 3.5
    die Reifen tragen würde, kann fester sein ..... aber von den Fahreigenschaften auf der Straße ausgeglichen bekommen.

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten, bis ein professioneller Übersetzer das überprüft.

    Größe: 150/70-17

    Bewertung: 4.0
    Vielleicht klingt es seltsam, aber Ich mag auch sie klingen. Werden auf jeden Fall einen anderen Satz kaufen

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Bewertungen pro Seite:

Größen und Preise für Mitas E-07

Wählen Sie eine Felgengröße aus

Angebote pro seite:

Sortierung:

Angebote pro seite: